Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlechte erfahrung gemacht
#1
ZZTwingo1 
hi leute..nun ich muss mal was loswerden...weiss ned ob ich hier richtig bin..
es geht drum dass ich einst als ich den twingo vor einigen monaten erwarb ..total begeistert war..das platzangebot ist für mich toll vorallem weil ich sogar ganze schränke reinbekommen hab..also kleinere Smile ..aber seit wenigen wochen hab ich immer mehr mängel und die karre regt mich nur noch auf..
ich bin von vw zu renault gewechselt in der hoffnung alles günstiger zu haben..ok teile und co ja...aber man hat ja noch seine nerven die man ned austauschen kann..
würde gern wissen was ich falsch mach dass mein c3g so abspinnt...er hat nun einen anfänglichen motorschaden..und das obwohl ich ihn pfleglich behandelt hab..war mit dem kleinen bei mehreren werkstätten weil ich meiner meinung ned immer trau xD ...
und es kam raus dass er wohl bald 'am Hintern' ist...sorry für vollspamen...aber ich musste ma frust ablassen..ich wollte ein auto was mich noch lang rumfährt und ned eins welches nur noch stottert und alle teile die man wechselt nix mehr bringen...
so ende Embarassed
meinungen nehm ich gern entgegen bzw kritik..etc...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich glaube das Kommt irgendwie auf glück an manche pflegen ihre auto haben totale probleme andere wiederum nicht. ich weiß zwar auch nicht wieso manche probleme mit dem twingo haben und andere außer ölwechsel nicht gewesen. also meiner spinnt auch ab und zu ist aber die verlässliche karre die ich kenne außer jetzt im schnee da machen wir eine rutchpartie aber ansonsten bin ich sehr zufrieden^^ was macht deins den genau für spacken?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meine karre verliert an undefinierbaren stellen sprit..laut werkstatt...zkd ist auch nach paar tausend km wieder ned mehr ok..(wurde erst vom vorbesitzer in fachwerkstatt gemacht)..er ölt überall...getriebe knirscht langsam.. und bremsanlage hat ne macke...zudem rostet er immer schneller...(ich pfleg den twingo eigentlich echt gut)...
das einzige was ich an dem wagen echt lieb ist die variable innenaussattung(nutz den wagen als lastenesel ^^)
aber meine vw's hatten nie solche probleme..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jetzt ist natürlich die Frage wie alt ist Dein Twingo, wieviel hat er gelaufen und wieviele Vorbesitzer hatte er? Ein Twingo läuft eigentlich, hört sich für mich nach einigen versteckten Mängeln an?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
er ist bj.95...bin der 3. besitzer...war allerdings bei den vorbesitzern vater und tochter...jetzt hat er 126tkm erreicht...bekommen hab ich ihn da hatte 115tkm...
achja seit gestern stinkt er noch derber nach sprit..öl sonstwas...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so..ich hab mich entschieden...werd den twingo noch fahren bis er ned mehr macht...denn ich hab mir n angebot geben lassen wegen reparatur bzw motor und getriebetausch...käm da auf knapp 1000 mit allem...weil ich alles neu bzw halt ausgetauscht bekommen müsste...
werd ned mehr oft hier posten ..nur noch mitlesen..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernüchternde Erfahrung beim "Freundlichen" dneuman 2 2.919 20.12.2018, 15:01
Letzter Beitrag: karteileiche
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.355 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
  Löten leicht gemacht Dormant 0 1.370 27.10.2013, 16:23
Letzter Beitrag: Dormant
  [Clio B] Dämmen leicht gemacht?! Col. Sheppard 4 6.481 22.09.2011, 06:41
Letzter Beitrag: natan
  Erfahrung mit der Rennleitung TwinJu 7 6.901 03.02.2011, 19:48
Letzter Beitrag: Wolda
  érfahrung mit meinem autohaus Red-Twingo 2 2.578 19.12.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste