Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaut mal auf diesem twingo forum!!!
#1
http://www.razyboard.com/system/morethre...391-0.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das tut ja den Augen weh.
Und sexistisch sind die auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aaargh, augenkrebs... beim design der seite hat garantiert der hund mit dem geschirr geknurrt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hihihi Smile
Die Seite erinnert mich an...Ne andere Seite.Einfach dieses dahin-geklatsche und gut is....
Die farben sind grausam jawohlja...aber gut...
Sie sind zufrieden damit.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das Forum ist doch uuuralt Smile.
Müsst mal gucken, wie lange sich da nix getan hat.
Bin oder war da selbst angemeldet, aber es war einfach zu langweilig dort, weil kaum Leute dort waren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Haste Dich da mit Sonnenbrille angemeldet? Wink

Find die Idee allerdings nicht grundsätzlich schlecht, eigentlich ganz cool. Ich hätte mich da angemeldet, wäre ich nicht so ein hübscher Kerl! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
in dem design fällt mir grad noch ne ganz besondere seite ein, die werd ich morgen ma suchen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja gut...Sie hat drum gebeten dass sie alle mal schreiben Smile
Manche betteln drum sich in ihrem "Forum" oder "Club" anzumelden damit sie so die Prolleten sind aber irgendwie nie was auf die Reihe kriegen Wink
Aber solche Leute sind mal garnich mein Fall...

Schon lustig *g*
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
erstens geht da nicht so viel ab wie hier ist ja auch vieleicht gut so ,und zweitens wenn man da 10 min vor sitzt bekommt man kopfweh!!!

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Chris: zählt schwanger auch? Wink
Da ist ja doch alles etwas anders :bigsmiley:
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jez weiß ich wieder woran mich die seite erinnert:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

hat irgendwie den gleichen augenkrebsfaktor.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hehe na klar schwanger zählt auch dazu und die seite von dir da ist ja auch der hammer @ coe!!!!LaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
*Kopfschüttel*

Was ist denn das? Laughing
Ich lach mich scheckig...Exclamation
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wird man - wenn man schwanger ist - kurzzeitig blind? Smile Ich hoffe ich werde nie schwanger! Wink

EDIT: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! COE - das kannst Du doch ohne Vorwarnung nicht einfach machen? Ich dreh durch... Das Bild von dem Kerl, der Hintergrund... soll ich dir mal sagen woran mich DAS erinnert? Ich denke, das ist auch das Motto der Macher dieser Page da...

Very Happy

Bitte anschauen, Boxen an und auf den Text achten. Das wird des Rätsels Lösung sein Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soo ganz kurz blind *g* ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anderes Winterauto gekauft, hat jemand Erfahrung mit diesem Auto alfacoder 39 22.880 25.03.2018, 13:37
Letzter Beitrag: alfacoder
  twingo Tuning Forum whatsapp Gruppe Rihanna 12 11.335 21.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Ist das einer aus dem Forum, der da seinen Twingo 1 verkauft ?? Hausen 19 16.887 01.05.2014, 16:53
Letzter Beitrag: Franky77
  Twingo - Forum App? Alex8v 1 2.776 21.04.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Was haltet ihr von diesem Renault? stilo2000 17 16.124 16.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: stilo2000
  Suche bestimmten twingo aus Forum Jessy-Stylz 9 7.890 23.06.2011, 04:58
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz
  Eine Empfehlung für euch habe mein eigenes Spiel schaut doch einfach mal rein tackanicka junior 4 3.368 20.12.2010, 18:13
Letzter Beitrag: tackanicka junior

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste