20.02.2018, 21:26
Damals war die Blinkeransteuerung noch nicht üblich. Mein 98er Avensis hat das auch noch nicht, beim Renault 21 hat nichts geblinkt und ich würde wetten beim Twingo Phase 1 war die ZV auch noch nicht mit den Blinkern gekoppelt.
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dein Motor wäre ein abgeschnittener Block von Volkswagen?
Das ist völliger Mist. Der Modellcode "VW" beschreibt wie bereits erklärt den V40 als Grundmodell, nicht mehr.
Wenn man in der großen online Enzyklopädie nach dem V40 nachließt, bekommt man die Info es handelt sich um "abgeschnittene" 5-Zylinder aus dem 850.
Dort steht wiederum geschrieben, die Fünfzylinder gingen aus einem Baukastensystem des Sechszylinders hervor. Über selbigen Sechsender ist zu lesen, dass er speziell für den Volvo 960 entwickelt wurde.
Also nochmal als Zusammenfassung: dein Motor ist eine Eigenentwicklung von Volvo und hat absolut nichts mit VAG zu tun!
Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dein Motor wäre ein abgeschnittener Block von Volkswagen?
Das ist völliger Mist. Der Modellcode "VW" beschreibt wie bereits erklärt den V40 als Grundmodell, nicht mehr.
Wenn man in der großen online Enzyklopädie nach dem V40 nachließt, bekommt man die Info es handelt sich um "abgeschnittene" 5-Zylinder aus dem 850.
Dort steht wiederum geschrieben, die Fünfzylinder gingen aus einem Baukastensystem des Sechszylinders hervor. Über selbigen Sechsender ist zu lesen, dass er speziell für den Volvo 960 entwickelt wurde.
Also nochmal als Zusammenfassung: dein Motor ist eine Eigenentwicklung von Volvo und hat absolut nichts mit VAG zu tun!
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
(Marc Twain)