18.02.2018, 12:13
@cooldriver
glaub mir, ich bin gelassen genug und brauch die Turbo-PS auch nicht aber das Auto war nunmal für Günstig zu bekommen und das ist das Unschlagbare daran.
ich benötige aber immer ein Fahrzeug mit Laderaum und das Hat der Twingo nunmal nicht und den Kangoo 1,9 Turbodiesel will ich mir nicht weiter antun (PKW-Steuer).....
zu dem VW hab ich übrigens erlesen können das der Motor von einem Serienmässigen VW-Motor stammt dem dierekt vorne 1 Zylinder abgeschnitten wurde.
wie genau das funktioniert werd ich noch herausfinden^^
glaub mir, ich bin gelassen genug und brauch die Turbo-PS auch nicht aber das Auto war nunmal für Günstig zu bekommen und das ist das Unschlagbare daran.
ich benötige aber immer ein Fahrzeug mit Laderaum und das Hat der Twingo nunmal nicht und den Kangoo 1,9 Turbodiesel will ich mir nicht weiter antun (PKW-Steuer).....
zu dem VW hab ich übrigens erlesen können das der Motor von einem Serienmässigen VW-Motor stammt dem dierekt vorne 1 Zylinder abgeschnitten wurde.
wie genau das funktioniert werd ich noch herausfinden^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut