17.04.2015, 22:59
In meinem Job repariere ich u.a. professionelle Geräte von Sony.
Um wirklich up to date zu sein reicht es nicht das Bezahl Expertensystem Pro-Assist zu nutzen.
Das ist das Äquivalent zu Dialogys bei Renault.
Über andere Wege erfährt man teilweise mehr als dort.
Sony weiß welches Los welcher Bauteile in welche Seriennummer verbaut wurde.
Häufen sich später eventuell Probleme mit einem Bauteil aus einem Los können alle Seriennummern identifiziert und bei Bedarf zurückgerufen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Renault das nicht so handhabt.
Kann es sein dass die Nummerierung gar nicht im Werk vorgenommen wurde?
Und jetzt nochmal für nen Blöden: Was unterscheidet die Sonderedition von einem vollausgestatteten Clio3RS außer dem Preis?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...1109,d.d2s
Wenn es keinen Unterschied gibt läge der Sinn der Limitierung nur in der Verringerung des "Verlustes" für Renault.
Um wirklich up to date zu sein reicht es nicht das Bezahl Expertensystem Pro-Assist zu nutzen.
Das ist das Äquivalent zu Dialogys bei Renault.
Über andere Wege erfährt man teilweise mehr als dort.
Sony weiß welches Los welcher Bauteile in welche Seriennummer verbaut wurde.
Häufen sich später eventuell Probleme mit einem Bauteil aus einem Los können alle Seriennummern identifiziert und bei Bedarf zurückgerufen werden.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Renault das nicht so handhabt.
Kann es sein dass die Nummerierung gar nicht im Werk vorgenommen wurde?
Und jetzt nochmal für nen Blöden: Was unterscheidet die Sonderedition von einem vollausgestatteten Clio3RS außer dem Preis?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...1109,d.d2s
Wenn es keinen Unterschied gibt läge der Sinn der Limitierung nur in der Verringerung des "Verlustes" für Renault.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen