Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland schafft sich ab die zweite....
#1
Ich fange einfach mal einen Diskusionstreat an da mich eure Meinung interessiert und es hier die Möglichkeit gibt sich mal Luft zu machen.
Wer weiß vielleicht finden wir sogar Lösungen?!

Wie ich heute mal wieder fest stellen musste ist die Welt nicht mehr so "in Ordnung" wie sie für mich ein mal war.
Unsere Nachbarn haben heute abend zum zweiten mal das Ornungsamt gerufen, da sich eine Gruppe von Halbstarken hier im Dorf mehr als asozial verhalten haben....

Nun bin ich mal wieder ins Nachdenken gekommen, mit 23 muss ich schon sagen... "früher gab es das nicht"
Die Unzufriedenheit macht sich breit. Die Menschen (egal ob Jung oder alt) sind perspektivlos und reißen andere mit hinein.
Ein Beispiel hierzu: Jugendliche streifen durch die Stadt, kein vernünftiger Abschluss, keine Ausbildung, Perspektivlos und gelangweilt. Aus Wut (auf sich selbst?) LAngeweile und Neid zerstören sie fremderleuts Eigentum. Die Besitzer des zerstörten Eigentums haben irgendwann keine Lust/Kraft mehr und kapitulieren -> sie verfallen ebenfalls in Wut. EIn Kreislauf.

Deutschland ist bekannt dafür zu mäckern, egal ob übers Wetter oder aktuell die Migranten-Geschichte. (ich bin weder pro noch kontra!)

Als ich Herrn Sarazin letztens im Stern TV sah, kam er mir vor wie eine Witzfigur der verzweifelt versucht; ja was versucht der eigentlich?
Meinungen dürfen nicht geäußert werden, Deutsche sind Nazis, Migranten sch**e und überhaupt ist alles blöd.

In was für einem Staat leben wir eigentlich?
Ich halte Frau Merkel für eine sehr inteligente Frau aber das was die Politik da von sich gibt baut auf Dummheit, Ahnungslosigkeit und Egoismuss (wer weiß vielleicht auch auf Kuroption) auf.

Mal ehrlich, man kann niemanden in einen Sack schmeißen.
-Ich ärgere mich gerade über die asozialen Halbstarken, es gibt unter denen aber gewiss auch fleißige, vernünftige Menschen.
-Migranten werden auf Muslime reduziert dabei müssten Ostblöckler (Russen, Polen etc.) dazu gezählt werden. Es ist eben so dass verschiedene Glaubensrichtungen und Mentalitäten hier auf einander treffen. Warum spricht eine Türkische Frau die seit 20 Jahren hier lebt kein deutsch? Weil sie es nicht braucht! Die Familien sind unter sich, türkisches Fernsehen, Geschäfte, Ärzte etc. gibt es hier (vielleicht gehört auch ein gewisser Stolz dazu.)
-Die Politik ist schlecht alle Ploitiker auch und Deutschland geht den Bach runter.
Mal anders gefragt?! Warum ist Deutschland denn so beliebt bei ausländischen Einwanderern? Warum wächst unsere Wirtschaft wieder, warum können wir uns denn immer wieder aufrappeln? So schlecht scheint unser LAnd gar nicht zu sein, nur in gewisser Weise vielleicht noch unreif ?!

Was ich in letzter Zeit immer höre und was mich ehrlich gesagt ankotz ist folgender Satz:
"Ach was können wir schon machen?"

Hallo? Wenn das jeder denkt passiert auch nichts, außer Gemäcker natürlich.

Das ist wie beim Strom sparen Wink
Wenn einer allein den Standby Knopf aus stellt, bringt es unmerkliches, machen es aber alle ist es enorm.

erzieht ihr eure Kinder gut, erziehen sie ihre gut. Macht das jeder gibt es "nur gute Menschen" Wink (ihr wisst was ich meine...^^ )

Denkt mal drüber nach und diskutiert mit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Deutschland schafft sich ab die zweite.... - von Pink-Panther - 31.10.2010, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Die Pkw-Maut ab 1. Januar 2016 in Deutschland. Hausen 24 23.663 05.12.2016, 20:57
Letzter Beitrag: rohoel
  Deutschland - Argentinien, Sonntag Abend RoterBela 29 20.609 15.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: D4F
  Streetview Deutschland ist raus Broadcasttechniker 16 13.137 05.12.2010, 13:33
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Eurovision Song Contest 2010. Deutschland hat gewonnen! Kadi 36 29.130 30.05.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Strubbel
  Meistgefahrene Autos in Deutschland - Twingo Teefax 3 4.549 28.10.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste