23.08.2014, 07:41
Schlag dir das mit dem GT25 wieder aus dem Kopf, ich glaube nämlich du hast keine Erfahrung was es mit dem Turboloch auf sich hat. Bei 3000rpm ist in etwa die magische Grenze bis wo man ein Turboloch akzeptieren kann und auch in der Stadt noch gut mitfährt, du hingegen träumst von einem Turbo der dir ein Loch beschert bis 5000rpm anhand des kleinen Hubraums ! Das ist nicht mehr Lustig, da wirst du dich selber ärgern.
Vor allem dünkt mich, du weisst nicht so recht was da alles auf dich zu kommt, hast du meine Umbau Threads schon mal komplett durchgelesen ?
Mein Vorschlag wäre einfach den Standard D4F T nehmen und fertig, denn mit dem sind bis zu 140PS machbar ohne Turboumbau. Da sparst du einfach einen Haufen Kohle wenn du auf Extrawürste verzichtest, versteh mich nicht falsch ich hab Zuhause noch einen Satz Ross Schmiedekolben, Fächerkrümmer samt 160 PS Turbo etc. und natürlich würde ich das Zeug gerne mal verkaufen aber du solltest zuerst mal klein Anfangen bevor du schon an Problemen anstehst wo nicht mal ich eine Lösung parat hat.
Vor allem dünkt mich, du weisst nicht so recht was da alles auf dich zu kommt, hast du meine Umbau Threads schon mal komplett durchgelesen ?
Mein Vorschlag wäre einfach den Standard D4F T nehmen und fertig, denn mit dem sind bis zu 140PS machbar ohne Turboumbau. Da sparst du einfach einen Haufen Kohle wenn du auf Extrawürste verzichtest, versteh mich nicht falsch ich hab Zuhause noch einen Satz Ross Schmiedekolben, Fächerkrümmer samt 160 PS Turbo etc. und natürlich würde ich das Zeug gerne mal verkaufen aber du solltest zuerst mal klein Anfangen bevor du schon an Problemen anstehst wo nicht mal ich eine Lösung parat hat.