Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen?
#18
Ich bin auch einer der immer sagte " Twingo??? Nee ne".
Und dann als ich 2010 von der Großstadt aufs Land wechselte^^ und meiner Ex-Gattin den Fiat Marea Weekend vermachte ( wegen der Kids ), kam ich nun aufs Land und merkte schnell das es ohne Auto mal gar net geht. Hier fährt nix ausser ab und zu mal ein Schulbus Shocked.....
Also schnell mal ins Netz und Auto suchen und das Budget war äußerst knapp.
und da fand ich dann diese Knutschkugel dessen Farbe mir als einziges zusagte... Foto siehe links Cool.
Also guggn und fahren, wobei letzteres mir nicht gefallen hatte ( Radlager vorne links war feddich, und Rost an den Schwellern)
Aber.... meine neue Freundin sagte dann " Wenn du den kaufst tauschen wir die Auto´s .
Sie fuhr einen A3 Shocked. Also gekauft und getauscht ^^. Das ging dann ne Zeit lang gut, aber immer wenn ich dann an dem kleinen vorbeiging musste ich ihn dann doch beachten.lach.
Dann ging der A3 dieses Jahr in den Himmel, na endlich dacht ich mir, und schwupps war ich auf der suche nach nem "neuen" und es war erstaunlicherweise kein A3^^.
Nen Twingo wollt ich haben. Gott sei Dank wollte dann meine Freundin "was schnelleres" und hatte vor, den Twingo zu verkaufen .
Das hatte sich aber dann erledigt weil ich ihn mir wieder unter den Nagel gerissen habe.
Nun steht er zu meiner Freude wieder unter meinen Fittichen, und so bleibt es auch ^^

Gruss Anby
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Anby - 20.03.2013, 13:35
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Kevinc06 - 11.11.2014, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt seid ihr? Alex8v 121 119.020 13.10.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 6.575 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste