Umfrage: Wie alt seid ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
< 16
0%
0 0%
16-18
1.90%
4 1.90%
19-21
21.90%
46 21.90%
22-23
10.95%
23 10.95%
24-26
12.38%
26 12.38%
27-28
4.29%
9 4.29%
29-31
6.67%
14 6.67%
32-33
5.71%
12 5.71%
34-35
5.71%
12 5.71%
> 36
30.48%
64 30.48%
Gesamt 210 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt seid ihr?
#1
Interessiert mich schon ne Weile..

wie alt seid ihr?

Grüßle

PS: 21 Wink

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ändert sich jährlich Razz

20 Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Alex8v
#3
Du wirst jünger????
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich: Alex8v
#4
Embarassed Doch schon 41 Shocked
Manchmal wär ich froh, ich wär wieder das was ich war, als ich das werden wollte was ich jetzt bin. Shake That Ass
Zitieren
Es bedanken sich: Alex8v
#5
bis zum Juli noch 23 J.
Zitieren
Es bedanken sich: Alex8v
#6
Ich werde im April süße 21 Wink
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich: Alex8v
#7
mache dieses Jahr ein viertel Jahrhundert voll Very Happy

(finds super dass aus allen Altersklassen, Leute hier vertreten sind)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
25 Smile Gutes Mittelfeld Smile
Fehlende Twisted Evil "PS" Twisted Evil werden durch Wahnsinn ersetz!

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Im April werdens dann 35 Jahre sein.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Knackige 22 Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Noch 40 Lenze...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
böse Zungen behaupten ich werd dies´Jahr 50 ...Wagging Tongue
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
kalendarisch 45 ... gefühlt öfter mal 100 Wink
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Die Umfrage ist aber nicht nett - als letztes ">36" Very Happy Ein wenig mehr staffeln hätten wir das schon können, hihi.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(16.02.2012, 13:31)DeZir schrieb: böse Zungen behaupten ich werd dies´Jahr 50 ...Wagging Tongue

ouu das schreit nach dicker Party im Süden Very HappyVery Happy

(16.02.2012, 13:34)ABC schrieb: kalendarisch 45 ... gefühlt öfter mal 100 Wink
glaub mir so fühl ich mich auch manchmal Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? Kampfkuchen 27 20.143 11.11.2014, 21:00
Letzter Beitrag: thortii0087

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste