Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen?
#17
Ich war dabei den Führerschein zu machen und hab nach nem Auto im Rahmen von 2000 Euro gesucht. Wollte eigentlich
keinen Twingo haben, weil meine Mutter einen fährt und der vom Feeling her ulta-zickig ist. Very Happy

Nun ja, dann bin ich bei einem kleinen Renault-Händler vorbei gekommen, der einen kleinen schwarzen da hatte. Ohne Schild! Bin dann mit meinem
Vater hin und hab mal gefragt, was der gute denn kosten solle. War vom Lack her gut in Schuss, hatte halt hier und da ein paar Macken, sowie zwei verschiedene Reifen und einen großen Steinschlag. Kam die Antwort, dass er nicht zum Verkauf sei, eigentlich, aber er würde sagen für 2280 € inklusive Anmeldung und einem Jahr Gebrauchtwagengarantie, neuer Scheibe und alten, neuen gleich großen Reifen. So wurde ich dann zu einem Besitzer einen, kleinen schwarzen Twingo 1 mit Klimaanlage.

Von der Garantie musste ich mit Kleinigkeiten zehren, aber dieser Wagen war das krasse Gegenteil von dem meiner Mutter. Very Happy
Hab richtig gehadert ihn zu verkaufen. Aber, er ist in gute Hände gegangen und ich kann ihn sogar besuchen. Laughing

Alles in allem, seit dem totaler Twingo-Freund Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von BlueLagoon - 20.03.2013, 12:30
RE: Wie seid ihr zu eurem ersten Twingo gekommen? - von Kevinc06 - 11.11.2014, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt seid ihr? Alex8v 121 119.061 13.10.2014, 19:32
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Fahrt Ihr mit Eurem kleinen im Winter? Signs 4 6.577 12.10.2003, 16:25
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste