21.07.2008, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008, 19:55 von Chris - TFNRW.)
Weiter gehts!
Wir benötigten einen Ausgleichsbehälter mit 2 Anschlüssen, meiner hat nur einen. Kein Thema, besorg ich! Ja... war ja wohl nichts! Mein Autoverwerter des Vertrauens in Düsseldorf war wie leergefegt. "Ausgleichsbehälter? Twingo? Guter Witz!" - Danke für das Gespräch Naja... hier und da mal auf dem Weg ins Sauerland nachgefragt: nirgends gab es das Teil. Selbst bei Renault hätte es bestellt werden müssen (gut, wozu so etwas auch auf Lager legen) und hätte dann sage und schreibe knappe 70 Euro gekostet.
Auf dem Weg ins Sauerland zu meiner Freundin kam dann von Carsten der entscheidende Tipp: frag mal bei der Autoverwertung Kirschstein in Eslohe nach. Jau dachte ich, aufm Dorf in der letzten Ecke in nem Kleinen Kräuterladen werden die auch ausgerechnet DAS Teil haben und dann noch mit 2 Anschlüssen...
Naja, einfach mal hingefahren zu dem "Weltunternehmen"...
Und? Womit bin ich aus dem Laden wieder rausgekommen? Richtig...
...macht dann 10 Euro! Ich fass es nicht Leute, ich empfehle Euch ab sofort bei Eurer Suche absolut die Firma Autoteile Kirschstein in Eslohe! www.autoteile-kirschstein.de Vielen Dank noch einmal dafür & auch an Carsten für den tollen Tipp!
Achja, mal was anderes. Also bei den C3G`s ist mir eigentlich nur der Behälter mit einem Anschluss bekannt. D7F`ler haben wohl 2. Komischerweise hat Prodat einen D7F mit nur einem Anschluss und einen D7F mit 2 Anschlüssen gehabt. Und noch merkwürdiger: ich kenne WENN dann nur einen Behälter mit einem Anschluss hinten und einem vorne. Oben hab ich den noch nicht gesehen. Aber: man lernt ja nie aus.
Dann ab zum Prodat gedüst mit dem Teil und schnell noch ein paar Schnappschüsse gemacht:
Ich kann nur sagen: absolut saubere Arbeit! Alles sitzt, alles hat Luft und das Ganze ist mehr als ordentlich verbaut.
Wir benötigten einen Ausgleichsbehälter mit 2 Anschlüssen, meiner hat nur einen. Kein Thema, besorg ich! Ja... war ja wohl nichts! Mein Autoverwerter des Vertrauens in Düsseldorf war wie leergefegt. "Ausgleichsbehälter? Twingo? Guter Witz!" - Danke für das Gespräch Naja... hier und da mal auf dem Weg ins Sauerland nachgefragt: nirgends gab es das Teil. Selbst bei Renault hätte es bestellt werden müssen (gut, wozu so etwas auch auf Lager legen) und hätte dann sage und schreibe knappe 70 Euro gekostet.
Auf dem Weg ins Sauerland zu meiner Freundin kam dann von Carsten der entscheidende Tipp: frag mal bei der Autoverwertung Kirschstein in Eslohe nach. Jau dachte ich, aufm Dorf in der letzten Ecke in nem Kleinen Kräuterladen werden die auch ausgerechnet DAS Teil haben und dann noch mit 2 Anschlüssen...
Naja, einfach mal hingefahren zu dem "Weltunternehmen"...
Und? Womit bin ich aus dem Laden wieder rausgekommen? Richtig...
...macht dann 10 Euro! Ich fass es nicht Leute, ich empfehle Euch ab sofort bei Eurer Suche absolut die Firma Autoteile Kirschstein in Eslohe! www.autoteile-kirschstein.de Vielen Dank noch einmal dafür & auch an Carsten für den tollen Tipp!
Achja, mal was anderes. Also bei den C3G`s ist mir eigentlich nur der Behälter mit einem Anschluss bekannt. D7F`ler haben wohl 2. Komischerweise hat Prodat einen D7F mit nur einem Anschluss und einen D7F mit 2 Anschlüssen gehabt. Und noch merkwürdiger: ich kenne WENN dann nur einen Behälter mit einem Anschluss hinten und einem vorne. Oben hab ich den noch nicht gesehen. Aber: man lernt ja nie aus.
Dann ab zum Prodat gedüst mit dem Teil und schnell noch ein paar Schnappschüsse gemacht:
Ich kann nur sagen: absolut saubere Arbeit! Alles sitzt, alles hat Luft und das Ganze ist mehr als ordentlich verbaut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen