Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der kleine blaue:)
#1
ZZTwingo1 
soo ich stell dann mal den blauen vor.Smile
es handelt sich um einen Twingo 1 97er Baujahr
ich hoffe das mit dem picupload klappt wie ich es mir vorstelleVery Happy
Da ich "nur" Azubi bin kann ich leider nicht großartig investieren habe aber bislang das bestmögliche hoffentlich draus gemachtSmile
was bereits gemacht wurde:

-neuer Zahnriemen
-neue Zündkerzen
-vorne neue Bremsen
-40/40 Tieferlegung
-Novus Endschalldämpfer 135 x 75mm DTM-Optik
- 195/40/14 Intra Felgen, mit neuer Bereifung
-Klarglasrückleuchten
-Klarglasscheinwerfer
-lufthutze Racinggitter eingesetzt

Audio:
-jvc kd r741bt
-Frontlautsprecher Crunch CDS 42 CX 2 Wege 10cm Coax Lautsprecher
-Subwoofer Blaupunkt GTb 1200
-Endstufe Blaupunkt GTA-275

was noch gemacht wird:
-klarglasblinker
-chrombirnen vorne+hinten
-esd grade aufhängenVery Happy
-mattig böseblick blenden montieren

[Bild: twingo-18110229-zpq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Salve,

schicken Kleinen haste da, aber ganz doof gefragt, ist die Frontschürze dunkler als die Heck? Oder wirkt das nur auf den Bildern so?
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist tatsächlich soVery Happy das war so ein kunststoffschwärzerVery Happy bin aber noch nicht dazu gekommen das heck damit zu behandelnSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick schick & die T-Lines sehen noch sehr gut erhalten aus Wink
Bin gespannt was noch kommt ;D
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schickes flitzerchen... hast noch was vor im innnenraum ??
oder isser da schon fertig ??
hast bildchen ??
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der innenraum ist noch die reinste baustelleVery Happy da arbeite ich noch dranVery HappySmile diesen anblick wollte ich euch ersparen aber was ich vor habe im innenraum: die türverkleidung wird schwarz lackiert..die griffschalen..die"schale" in der tür und das ablage fach unten in der tür werden blau die drehregulierer von der lüftung werden alle noch blau gemacht und die lufteinlässe ebenfallsSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hätte da noch eine frage: wo finde ich den farbcode? oder kann mir jemand verraten welche farbe das ist..? die suchfunktion zum thema farbcode..hat nur eine auflistung ergeben mit bildern und da kam lavendelblau der farbe sehr ähnlich x.x

mfgSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
In der Beifahrertüre ist ein "Aufkleber", auf dem steht der Farbcode.
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ui da passiert ja noch einiges, viel spaß beim einfärben.. bin mal aufs ergebniss gespannt ;O)
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
soooo..die klarglasblinker sind drin mit chrombirnenSmile freitag oder samstag wird der kleine mal wieder ordentlich rausgeputzt..dann gibts paar neue fotos..was ich auch noch überlegt hatte..wäre die bremssattel blau zu lackieren..was haltet ihr davon..?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin !

Sieht gut aus Dein Blauer .
Bremssättel blau passt wie die Faust aufs Auge, dazu die Trommeln hinten bitte schwarz Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dan schrei ich mal rüber nach GT Very Happy

Knitterfreie fahrt und grüße auf raum PB

Schöne Basis übrigensSmile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
echt nicht schlecht dein kleiner ,mal sehen was noch kommt,,,
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich hätte da mal eine frage: ist auch bei dem twingo die "heizregulierung" oder wie ich das nennen soll beleuchtet? dann wäre nämlich die beleuchtung defekt..wie tauscht man die aus._.

danke für eure antwortenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
JapSmile Rahmen ausbauen (da wo der Aschenbecher drin ist), sind 2 torx oben, 4 Torx hinterm ascher (T20 bei mir) und dann die zwei Torx von dem Hezungsbedienteil lösen. Die Beleuchtung sind 2-3 birnchen, die von hinten eingesetzt sind. Ich hab mir mal au Schrott und durch meine Schlacht Twingos ein paar angesammelt. Passen die vom Tacho und die von den Kontrollleuchten rein. Einfach aufm Schrotti win paar einstecken und nett fragen. Mich haben sie durchgewunkenSmile
Zitieren
Es bedanken sich: toobii95


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 2.023 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 574.762 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.672 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.521 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 4.999 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  Das Blaue Übel Franky77 18 23.182 16.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Franky77
  de Blaue Col. Sheppard 8 11.186 22.02.2012, 10:39
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Die Blaue Kampfkugel :) HSKAI 18 23.355 20.02.2011, 11:33
Letzter Beitrag: HSKAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste