Hippokrates
(Junior Member)
**

Registriert seit: 21.01.2009
Geburtstag: 06.12.1978 (45 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 14:07
Status: Offline

Informationen über Hippokrates
Registriert seit: 21.01.2009
Letzter Besuch: 08.03.2009, 17:53
Beiträge (gesamt): 8 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 10 Stunden, 26 Minuten, 15 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Hippokrates
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1999
Wohnort: Düsseldorf
Biografie: Nach der Realschule vertiefte ich meine Ende 1992 in einer Jugendgruppe begonnene Tätigkeit beim Malteser Hilfsdienst.
Ich nahm 1996 meine rettungsdienstliche Ausbildung auf und wurde Rettungsassistent, ich belegte auch die Weiterbildung zum Lehrrettungsassistenten.
Als diese Dinge erledigt waren, besuchte ich mit dem Ziel eines Studiums der Medizin, berufsbegleitend, das Abendgymnasium in Düsseldorf und schloss im Jahr 2003 mit dem Abitur ab. Heute bin ich immernoch Angestellter der Düsseldorfer Malteser, im Rettungsdienst der Landeshauptstadt Düsseldorf. Ich reduziere jedoch meine Rettungsdiensttätigkeit auf einen Minimalzeitraum, bis ich meine Arbeit und Studium besser kombinieren zu können. Den Versuch das Fach Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zu studieren, habe ich im Oktober 2006 gestartet.
Schüler / Student / Beruf?: Student / Rettungsassistent