Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuer:Clio 3Rs"Die Graue Maus"
Echt Dennis dein Clio ist sowas von geil. Ich würde ihn in einen Glaskasten stellen und nicht fahren. 2 Liter Sauger, 200 PS. Das könnte ein kleiner Porsche Motor sein. Leider bin ich ihn noch nie gefahren, gut für meinen Twingo RS sonst wär der schnell Geschichte. Embarassed
Das Auto wird bzw. ist ein Sammlerstück. Leider werden die Twingo Gordinis nie so exklusiv und im Wert steigen. Die Preise gehen in den Keller. Falling Bricks

Gute Fahrt und pass gut auf dich und die Kiste auf!

Der Astra ist auch top und ein sehr unterschätztes Auto. Gerade als 2,0 Turbo eine echte Alternative zum GTI Quatsch etc.
Habe jetzt am Wochenende nen Golf 7 GTD zum Testen. Mal sehen was der Popo sagt^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Astra opc ist definitiv auch nicht schlecht, nur der grüne ist nen normaler gtc mit ca.130psSmile nur auf opc optik umgebautWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier gibts was neues:

40 mm distanzen pro AchseSmile

Nachher
[Bild: twingo-09155537-DKz.jpg]

Vorher
[Bild: twingo-09155559-bOL.jpg]

Vorraussichtlich Dienstag werden sie eingetragen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wieso eintragen? Solange du keine Tieferlegung drinne hast baruchst du die Distanzscheiben nicht eintragen. Die haben doch eine ABE.
Zitieren
Es bedanken sich:
Teilegutachten glaub ich. Sind eibach mit dra System
Zitieren
Es bedanken sich:
Gut bei Eibach weiß ich es nicht. Aber bei H&R Distanzscheiben sind ABE´s dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja aber du hast verlängerte Radbolzen oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne ich schraub die 25mm seperat mit den Schrauben fest die schon von den 16mm Scheiben drauf waren und mit den Radschrauben von den Winterfelgen schraub ich dann die Felgen auf die Distanzscheibe. Und vorne nehme ich die Schrauben die schon von den 16mm dabei waren die passen nämlich auch bei den 20mm Scheiben. Und dann passt die sache. Und durch die ABE muss ich die nicht Eintragen lassen. Aber da ja jetzt noch Eibach Pro-Kit Tieferlegungsfedern dazu kommen muss ich es dann Eintragen lassen. Weil ja Distanzscheiben und Tieferlegung zusammen Eingetragen werden müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich muss die scheiben eintragen gibt nur nen teilegutachten
Zitieren
Es bedanken sich:
Ah ok aber dürfte ja kein problem sein ist ja nix wildes zum Eintragen sind ja nur 4 x 20mm Scheiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
Denke ich auch nicht was ich nicht verstehe ist das im guachten nur die 17 zoll felgen eingetragen sind es sind aber original 18ner drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist echt komisch muss ich dir recht geben. Wenn da nur 17 zoll Felgen Eingetragen sind du aber Original 18 zoll hast musst du dann die 18 zöller nachträglich Eintragen lassen oder wie läuft das?
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Scheiben wurden für den normalen Clio RS gemacht, deswegen nur 17".
Der Ange et Demon hat ab Werk 18", die nicht eingetragen werden müssen.

Sollte einen fähigen Prüfer aber nicht vor eine unlösbare Aufgabe stellen, das einzutragen.

Es ändert sich ja nix, ET fast gleich (66 statt 6Cool, LK gleich, Abrollumfang fast gleich (<1%),
Gewicht fast gleich (~10kg wiegen die 17" und die 18"), technische Daten des Autos identisch mit dem im Gutachten.
Und deine Felgen sind ja ab Werk eigens drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja fähige Prüfer daran ists heute schonmal gescheitert, der TÜV prüfer der heute da war durfte keine einzelabnahme nach 19.2 machen ,Vorraussichtlich morgen wird unser eigentlicher prüfer vorbeischauen ich hoffe das es dann klappt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Och nö ey... Very Happy
Na dann viel Glück morgen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM Wolda 450 565.925 25.09.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein neuer Abarth! Zymchen 42 48.846 01.10.2015, 05:25
Letzter Beitrag: freak12
  Mein neuer ;-) auch ein Renault / jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 25 36.564 06.06.2014, 09:52
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Clio Ringtool Tunerkiste 2 3.716 01.05.2014, 07:15
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Mein Neuer: Audi A3 3,2 Quattro SixEngine 2 4.473 12.01.2014, 20:57
Letzter Beitrag: SixEngine
  mein neuer 2. Wagen Jenss 42 39.321 28.12.2013, 10:54
Letzter Beitrag: Jenss
  mein neuer 1:10 bilder und film:-):-) felixkarls 13 12.859 12.11.2013, 09:46
Letzter Beitrag: felixkarls
  Mein Clio - auf der suche nach nem roten Twingo RS .dom 62 46.943 27.07.2013, 17:27
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste