10.12.2009, 18:12
Hallo ihr lieben
Nun zu meinen gaaanz vielen Fragen!
Zum Anfang erstmal Mein kleiner is Bj 07.1998.
Ich hab mir die tage ein neues Radio Gegönt das Pioneer DEH-P 4100.
Da mein Altes nicht mehr erträglich war.
Ich würde mir gerne ein neues Soundsystem einbauen. Aber fürn Anfang wollt ich es erst mal mit neuen boxen probieren, die Alten sind nicht so der Hit:-/
Was für Welche kann ich verbauen? Sollte ich die alten ausbauen und am besten mit in einen Laden nehmen, zum vergleichen?
Wodrauf genau muss ich achten, fals ich später doch noch nachrüsten will(verstärker und den Kram
)?oder ist das bei Boxen egal?
Und hat man hinten noch eine möglichkeit Boxen anzubringen,(ausser hutablage und reserveradmulde?) Wenn ja, Kofferraumplatz müsste zumindestens ein bisschen vorhanden bleiben.
Vllt hat einer von euch ja sowas schon gemacht? Wenn ja wären fotos super.
Und meine Preisspanne würde für die Boxen so bis MAX. 100€ liegen(für die zwei vorne).
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke schonmal.

Nun zu meinen gaaanz vielen Fragen!

Zum Anfang erstmal Mein kleiner is Bj 07.1998.
Ich hab mir die tage ein neues Radio Gegönt das Pioneer DEH-P 4100.
Da mein Altes nicht mehr erträglich war.
Ich würde mir gerne ein neues Soundsystem einbauen. Aber fürn Anfang wollt ich es erst mal mit neuen boxen probieren, die Alten sind nicht so der Hit:-/
Was für Welche kann ich verbauen? Sollte ich die alten ausbauen und am besten mit in einen Laden nehmen, zum vergleichen?
Wodrauf genau muss ich achten, fals ich später doch noch nachrüsten will(verstärker und den Kram

Und hat man hinten noch eine möglichkeit Boxen anzubringen,(ausser hutablage und reserveradmulde?) Wenn ja, Kofferraumplatz müsste zumindestens ein bisschen vorhanden bleiben.
Vllt hat einer von euch ja sowas schon gemacht? Wenn ja wären fotos super.

Und meine Preisspanne würde für die Boxen so bis MAX. 100€ liegen(für die zwei vorne).
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke schonmal.