Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho mit 3 Birnen und Tacho mit 4 Birnen??
#1
Guten Morgen Interessengemeinschaft !

Folgendes Problem

Da mich mein Tacho umbau voll ankotzt – habe ich vorhin mein Tacho mit einem Fausthieb in zwei geschlagen (jaja bin leicht unbeherrscht vor meinem morgen Kaffe)

Zudem habe ich ein zweiten Tacho hier liegen jedoch mit 4 Birnen / der alte jedoch nur 3 in der Fassung. so wollte den Tacho nun einbauen weil der alte sich nun erübrigt hatte. Dazu musste ich nun feststellen das der neu (4licht) Tacho nicht Funktioniert im Twingo--- Stecker sind gleich soweit ich das sagen kann.

Kann mir einer sagen wo das Problem liegt – ich erinnerte mich mal gelesen zuhaben das man den neuen Tacho vom Phase 2 oder 3 also mit den Balken, locker dran stecken kann und es müsste gehen?


PS: der neue Tacho hat auch die Punkte als Tankanzeige! ! !
Also wo liegt das Problem ??


Danke vorab…
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also der Tacho den du hast stammt dann ja von einem Phase1 und müsste ohne Probleme gehen. Hast du mal nach den Birnen geschaut ob die Heile sind? und ob Sie alle richtig in der Halterung sitzen?

Schau einfach nochmal nach aber "SACHTE" und wenn du dir nicht sicher bist ob die Birnen kaputt sind tausche sie einfach mit den Birnen aus dem alten tacho aus!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe ich schon gemacht das Licht geht nicht ! !
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Evtl. Stecker falsch rum drin? Hatte ich auch mal, dann passiert nämlich gaaar nichts.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho von kmh auf mph umstellen Mozart 5 581 16.03.2024, 13:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho zeigt Null an, Sensor schon getauscht. Was soll das? Zucker 11 1.637 23.07.2023, 21:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho immer auf Null Rappi660 7 5.815 07.02.2023, 20:38
Letzter Beitrag: stern
ZZTwingo1 Tacho-Display Twingo 1 C06 D7F jaka 2 1.731 11.04.2022, 08:06
Letzter Beitrag: jaka
ZTwingo2 Fehler auf dem tacho Dirk17 2 1.355 04.01.2022, 11:26
Letzter Beitrag: SpokY
  Tacho nach radiowechsel keine Funktion mehr Keelval 2 4.061 23.10.2021, 12:48
Letzter Beitrag: Keelval
  Tacho/Spritanzeige ist ausgefallen Dimei 8 2.529 10.12.2020, 10:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho Kilometerstand stimmt nicht Cycress 18 10.082 30.12.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Cycress

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste