Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was haltet ihr davon? 100.000 PS SHOW
#1
und zwar geht es um die 100.000PS Show in der Dortmunder Westfalenhallen am 3 + 4 Mai. auf der HP steht folgender Absatz:
"Für Clubs IG's und Hobbytuner ist die Messeteilnahme und Fahrzeugpräsentation absolut kostenlos! Die 100.000 PS-Show unterstützt damit aktiv die "Faszination Sportwagen" und die Vereinsaktivitäten in Deutschland. " das ist doch eine coole Sache. wer von Euch hat denn schon mit dem Gedanken gespielt dort hinzufahren? also Ich werde zu 90% dort hinfahren. weitere Infos über das Event findet Ihr auf der HP - www.100000ps-show.de
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann dazu nur sagen das die Twingo Freunde NRW auch dieses Jahr auf der Messe vertreten sein werden! Lohnt sich, glaubt mir.....
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
chris, in aller liebe... nicht das es beim letzten mal schlecht war, oder daß die autos die da waren nicht gut ausgesehen haben... und es ist jetzt mit sicherheit nicht so, daß ich meine karre da hinschleppen wollte. ABER: wie wäre es, wenn du sowas einfach mal hier reinstellst und fragst, wer mitwill? weil so wie es jetzt läuft (korrigier mich wenn ich mich irre) werden wieder die üblichen verdächtigen da stehen, und das erweckt dann echt mal langsam den eindruck der twingofreunde chrsi,jörg,nils. und nicht der twingofreunde nrw, die ja bekanntlich mehr als nur die 3 oder 4 wagen haben, die dort vermutlich wieder stehen werden. (wenn jörg seine karre nicht wieder vorher zerledert... lol). ausserdem wäre es vielleicht auch mal nett ein nicht ganz so schwer getuntes auto da mitzunehmen, damit man mal zeigen kann das auch ohne ein vermögen zu verbrunzen schon etwas machbar ist. ist aber auch nur ne idee, hingehen werd ich auf jeden fall. hoffe nur das es diesmal etwas größer wird als beim letzten mal. bis dann, man sieht sich...

sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sebi, du sprichst mir aus der Seele.... tut mir leid Chris, ist aber so!!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin Freunde,

ja, ich weiss schon was Ihr meint. Dieses Jahr macht die Orga der Nils - ich halte mich da weitestgehend raus.

Ich muss aber auch mal folgendes dazu sagen: Ihr wisst sicherlich das ich in jedem Twingo was besonderes sehe und Ihr wisst mit Sicherheit auch, das ich niemanden von uns bevorzuge oder vernachlässige. Jeder Twingo ist ein Twingo und jeder bei uns ist immer Willkommen. Das hab ich Euch bisher immer gezeigt und das wird auch immer so bleiben. Ich denke nicht das man anderes über unserer Verhältnis sagen kann und das ist mir auch sehr wichtig.

Man muss aber auch sehen, das diese Messe eine Tuningmesse ist. Hier will man neben Golf & Co. auffallen und zeigen was man alles machen kann. Daher ist es wichtig optisch "fertige" und gepflegte Fahrzeuge zu präsentieren. Natürlich hat der eine ne super geniale Anlage, der andere dies und jenes. Aber wir wollen schon schauen das wir den eh sehr engen Platz der Messe mit sehr "extremen" Fahrzeugen belegen. Glaubt mir, wir wäre es auch lieber wir haben einen Stand mit 20 Fahrzeugen in einer Reihe - da könnten viele drauf. Dann würd ich sogar schon so als Anregung mit nem reinen Serientwingo starten, der nächste Tiefergelegt bis man dann zu extremen wie Nils oder sonstigen geht. Bitte versteht das es sich um einen Tuningmesse handelt und deshalb die Wahl der Fahrzeuge so getroffen wurde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Rolling Eyes naja, jeder nach seiner facon. und wenn dieses jahr der niels die auswahl getroffen hat, dann will ich chris auch nicht an den karren pissen.

hat denn jemand von denen, die wieder mal nur als zahlende besucher reinkommen lust, sich jörgs, niels und maxxtwingo (auf die wirds ja vermutlich mal herauslaufen, wenn man von extremen redet... ) anzusehen? kann man sich ja mal auf nen termin verständigen. vom letzten mal kann ich sagen, daß teilweise sehr gute autos da waren und auch hoffentlich wieder sein werden. ich erinnere mich da immer noch gerne an diesen 5er mit NOS.
wer mitmag kann mich ja mal kurz anmailen, vielleicht bekommen wir ein paar leute unter einen deckel.

bis denne
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,

unbedingt bezahlen müsst Ihr net. Ihr habt ja alle meine Telenummer, ruft einfach an wenn Ihr am Eingang seid. Machen wir dann wieder so wie letztes Jahr mit Karten tauschen und so....

Und wie nochmal gesagt - jeder hat nen coolen Twingo. Aber man muss halt deutliche Abstriche machen wenn man nur 6 Leute drauf lässt. Nehmt das bitte keinem Krum, die Jungs stehen da schließlich nicht für sich sondern um uns zu repräsentieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wollte mal fragen ob die TFNRW wieder außstellen und wenn ja wer?
Da es am 1+2 Mai schon wieder soweit ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Denke nicht, das letzte mal war doch sehr ernüchternd. Auch von der "Clubseite" aus Evil or Very Mad

Soweit ich weiß ist der Nils aber auf alle Fälle da. Werd also mal verbei schaun und mir seinen "Twingo" ( Rolling Eyes ) mal anschaun.
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ne,

hat sich alles anders ergeben. Nächstes Jahr vielleicht wieder, dieses Jahr haben wir dann keinen eigenen Stand.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ajo ... dann brauch ich ja net mehr zu kommen ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hmm, mal sehen... da müßte es mich schon sehr überkommen. mit den tfnrw war es ja noch erträglich für diese dann doch recht kleine messe so teuren eintritt zu berappen, aber ohne werd ich dann wohl mit dem Hintern zu hause bleiben. zumal ich das geld gerade ganz gut für die reparatur meiner endstufe gebrauchen kann... grrrrrr....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also war dieses Jahr wieder da! Die Preise sind ganz klar, viel zu happig!
Erwachsene: 13€ und Schüler, Azubis etc.: 8 € und das für 3 Hallen (dafür ist es schön leer und man wird nicht so gedrängt wie in Essen)!! Aber trotzdem fand ich, das es sich wieder gelohnt hat! Die Hilights waren für mich der rote Audio System 4er Golf - hammer Anlage!!! Der altbekannte cleane Lupo in schwarz-besch mit den komplett zuhen Felgen. Einige mir nichtbekannte wie zwei geile Fiats (stilo und ?) und der Renault 19 (blau mit Schmidt TH-Line) von Kieslich!
Nils war auch vertreten mit Anzug und allem drum und drann! Also die Front gefällt mir viel besser als auf den Fotos! Aber irgendwie nur von vorne, von schräg Seite gefällt mir die nicht so dolle! Außerdem ist der Abstand zwischen Kotflügel und Stoßstange riesig (Passgenauigkeit ist warscheinlich richtig schlecht)!

PS: Hab mit dem Besitzer dess Lupos gequatscht. Ihr kennt doch alle den Audi A8 mit der zweifarbenlackierung(oben-unten) in schwarz-orange, oder so ähnlich und den Speichenfelgen! Auf jeden Fall ist der nächstes Jahr mit nem Phaeton am See! Auf den bin ich schonmal tierisch gespannt!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelhessentuning Show 2011 Szenetreffen 3 4.323 29.08.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Szenetreffen
  Essen Motor Show 2010 SuessesBlondienchen 18 13.047 20.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: sawfan81
  Motor Show 2009 Mannu 8 5.325 30.11.2009, 11:22
Letzter Beitrag: Trumbo
  MOTOR SHOW ESSEN 2008 29.11.-07.12. Tobi -TFNRW- 34 21.820 08.12.2008, 19:08
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste