Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MotorRaum Besondere Teile
#16
(13.11.2009, 17:24)RölliWohde schrieb: und was ist mit den Phase 2/3 D7F? Die haben das Ding ja auch nicht (mehr)...

Also unserer Phase2. hat das auch noch! Laughing


Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(13.11.2009, 17:17)Teefax schrieb: @Pink-Panther
Beim C3G brauchst Du dieses Spezialwerkzeug nicht.

Aber ich will auch ein Spezialwerkzeug Sad ^^

Wo wir grad dabei sind...gibt es von solchen "versteckten Werkzeugen" noch mehr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich bin schon auf der suche danach mal sehen was sich noch alles finden lässt wenn was da ist oder weiß jemand was`???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ok, dann scheints wohl erst ab Phase 3 die neue, kleine Abdeckung zu geben... bzw. gabs ja dann irgendwann garkeine mehr.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(13.11.2009, 18:02)Pink-Panther schrieb: Wo wir grad dabei sind...gibt es von solchen "versteckten Werkzeugen" noch mehr?

Ja, öhem, naja, nicht gerade ein Spezialwerkzeug - aber doch schon etwas nicht alltägliches ... Rolling Eyes

Zu dem hervorragenden Wagenheber Wink gehört noch so ein leicht abgewinkelter Steckschlüssel, der wohl zum Lösen der Radschrauben gedacht ist ...

Also, die Radschrauben würde ich damit nicht losschrauben - das wäre eine Strafe Shocked

Aber ein Ehrenplatz in meiner Kuriositätensammlung ist ihm sicher - schließlich ist er ja absolut neuwertig ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ist ja mal interessant.
Mein Phase 2 entstammt dann wohl schon der Nach-Rotstift-Phase Wink
Da ist nur noch die kleine Abdeckung drauf...

[Bild: twingo-09312221937-tny.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Interessant Interessant Smile Geheimtools am Twingo Wink
Mal ne Frage zwischendurch: Kann man eine dieser Abdeckungen theoretisch auch am Phase III anbringen? Meiner hat nämlich gar nichts auf seinem kleinen D7F Treibwerk, sieht sehr sehr nackt aus Embarassed Sind ja aber mehrere Gewindegänge da um was zu befestigen.
Sonst würd ich mal zum Schrott eiern und mich an einem Abwrackprämien-Opfer vergreifen.

MFG
SpidstaX
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Da muss ich auch mal einhacken...Bei meinem Clio auch mit einem D7F ist so ein Decken auch nicht vorhanden, aber sieht ganz lecker aus...plug and play? Motoren sind ja die gleichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Hi!
Die kleine Abdeckung kannst du am Phase 3 montieren, die große nicht. Die Ansaugbrücken unterscheiden sich, u.a. in der Aufnahme für die Abdeckung und an den Unterdruckschläuchen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Benzingeruch aus dem Motorraum Zombi3000 9 1.297 21.01.2024, 07:47
Letzter Beitrag: handyfranky
  Benzin im motorraum Jessie910 18 12.095 28.09.2017, 09:46
Letzter Beitrag: Jessie910
  Öl im Motorraum KzumO36 8 7.646 15.01.2015, 18:15
Letzter Beitrag: KzumO36
  Öl unten am Motorraum herby27 7 7.959 25.03.2014, 19:17
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo ölt im Motorraum TwingoStudent 18 20.814 17.10.2013, 17:13
Letzter Beitrag: 9eor9
  zischen aus dem motorraum Mustii_41 12 13.794 08.08.2011, 22:04
Letzter Beitrag: Mustii_41
  Klappern im Motorraum freakfisch225 0 2.191 01.04.2011, 14:19
Letzter Beitrag: freakfisch225
  Feuer im Motorraum the speed 16 11.409 23.11.2010, 19:56
Letzter Beitrag: the speed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste