Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Bremsen von 10 auf 0 lautes knalln und ruckelndes Bremspedal
#16
(17.11.2009, 17:14)BadBoyRacer schrieb: ... der hat sich irgendwie lose gewackelt ...

Ist ja irgendwie komisch, denn der sollte verschraubt sein ...

Vor kurzem war hier jemand, der das Teil partout nicht herausbekommen hat.

Na ja, so ist das halt ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Huhu , Jou ich hatte heute auch das selbe Problem mit dem Ruckeln fast keine Bremswirkung ( bzw hat sehr spät gegriffen) das knallen und lautes ruckeln und ein gefühl als wär das ABS eingesprungen.
Bin gleich in Die Werkstatt hab mein Brikett dort gelassen und Tatata es waren bei mir die Bremsklötze... der Linke war abgefahren und hat dann Blockiert... Weiß der Teufel wie Embarassed hab auch nicht richtig hingehört als der Mechaniker mir das erklärt hat, hab eben nur die unterschiedlich abgefahrenen Klötze begutachtet.....
Neue Bremsklötze rein 89 € gelatzt und er bremst nun wieder fein... ....
Puh...Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
tolle wurst.....bin heute wieder gefahren und was ist schon wieder das geräusch was sich anhört wie ne abgesprungende feder
jez muss ich nochma inne werkstatt sone kackaSad
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Da hat wohl einer in der Werkstatt gepfuscht!!!Confused
(18.11.2009, 17:59)red Devil schrieb: Da hat wohl einer in der Werkstatt gepfuscht!!!Confused

oder du bist bei nasser Fahrbahn richtig in die Eisen gegangen!Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ne das is wieder wenn ich ganz langsam abbremse.
hab eben ma den typen aus der werkstatt angerufen der das gemacht hat und der meinte das er diesen abs sensor ja raus genommen hat und sauber gemacht hat und jez soll ich montag nochma vorbeikommen dann will er sich das nochmal angucken und den nochma sauber machen und wenns dann nich geht meint er neue antriebswelle oder gelenk
kann das angehn???
fahr morgen vormittag nochma in ne andre werkstatt und die solln das ma prüfen
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
fahr morgen vormittag nochma in ne andre werkstatt und die solln das ma prüfen
[/quote]

würd ich auch vorschlagen!!!

Zitat von dir: "so...
habe grad den twingo abgeholt und es war der abs-sensor...
der hat sich irgendwie lose gewackelt und hat dann kein richtiges signal gegebn.... "

Ist ja der Sensor,also kann er nicht mit "antriebswelle oder gelenk" ankommen!!!

Fahr am besten in eine Renaultwerkstatt, die müssten damit schon öffter was zutun gehabt haben.

P.S.: mein bruder hat das gleiche ProblemMad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo macht "klonk" hinten Links beim Bremsen + Einfedern Twingonas 4 1.871 01.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Twingonas
ZZTwingo1 Fehlersuche: Lautes Surren Hendrik92 5 1.931 26.12.2022, 14:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nach Radlagerwechsel lässt sich Bremspedal durchdrücken Janito 6 2.274 01.12.2022, 06:18
Letzter Beitrag: ogniwT
  Twingo 2 zieht beim Bremsen nach Rechts Erna0815 29 28.529 27.10.2021, 11:00
Letzter Beitrag: Micha 61
  Handbremse und Bremspedal langer Weg katitreiber640 9 5.119 29.11.2020, 08:11
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Lautes Jaulen katitreiber640 6 5.892 17.09.2020, 20:42
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Lenkrad wackelt beim bremsen Humanic 1 4.162 19.07.2020, 21:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo zieht beim Bremsen sehr stark nach rechts Andi13 14 10.494 28.01.2020, 09:25
Letzter Beitrag: Andi13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste