Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Racing gitter. und Heckspoiler
#1
Mahlzeit ich hab nur ma schnell 2 frage ( ja such Funkion wurde benutzt) Razz

1. mein Kollege meibt das wenn ich an meinen Lüfungs schlitzen das plastik treil weg mach undn Racing gitter ran das ichdas auch zulassen muss bissl banal oder?
aber ka ^^

2 dafür meint er das ich n Heckspoiler nich zulassen muss
( aber in der suche steht das sies müssen oder gibts für auch
die Zulassung bei wenn mans kauft weis nich wies heißt)




Grüße aus dem Nassen Baden
Marco
Es bedanken sich:
#2
HI
also wenn du da Plastik ding da in der haube wegmachst und Racinggitter reintust musste nichts eintragen, aber bei dem Heckspoiler musste zum tüv und es eintragen lassen. Da gibbet dann auch immer ein gutachten zu denn du veränderst ja sozusagen die aerodynamik des Autos und es muss geguckt werden ob es richtig befestigt ist.
Es bedanken sich:
#3
kay dankeWink

gut hab das gestern nämlich rangemacht...
undHeckspoiler kuck ich ma ^^
is das eintragen bekommen schwer ? und teuer?
Es bedanken sich:
#4
Nö eigentlich nicht wenn du ein teilegutachten hast dann kostet das ca 35€
Es bedanken sich:
#5
xD sagen wir mal mir gefällt der hier ^^

http://reichhard-motorsport.com/catalog/...p?pID=2457

(Heckspoiler Version 2 ohne Bremsleuchte für Twingo ab Mod. 08/96, mit TÜV. Die serienmäßige 3. Bremsleuchte entfällt! Für Fahrzeuge, bei denen sich die Spritzdüse für die Scheibenwaschanlage im serienmäßigen 3. Bremslicht befindet nur passend, wenn eine normale Spritzdüse (Renault Original-Ersatzteil) nachgerüstet wird)

Org. Text ^^
Es bedanken sich:
#6
naja das geschmacks sache. aber den musst auch eintragen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#7
heißt ja nich das ich den will^^ nurn beispiel^^

okay ^^... dann werd ich mich wohl in nächster Zeit mit meiner Tüvler gut stellen xD
Es bedanken sich:
#8
Welches Baujahr ist dein Twingo?
Meiner ist Baujahr 1997 und mir haben sie gesagt der Spoiler passt bei mir nicht wegen der dritten Bremsleuchte.
Hab das schriftlich von Reichhard.^^
Aber ich glaub die wissen selbst nicht was sie da so den Leuten verzapfen...

Eintragung ist kein Problem. Trägt dir jeder TÜV problemlos ein.
Muss halt gescheit befestigt sein und du musst das (richtige) Teilegutachten haben. Mehr prüfen die auch nicht.
Also die stellen deinen Twingo jetzt nicht in nen Windkanal und berechnen, ob die Aerodynamik noch der in der Betriebserlaubnis beschriebenen entspricht^^
Es bedanken sich:
#9
Meiner is Bj. 2000

xD Naja hab mir für nächste woche n termin geben lassen
das ich mit dem Herr vom Tüv meine pläne abchecke.

Joa xD sind da keine ka xD öhm schrauben bei die ich an det Org
3. bremsleuchte befestige? oder muss ich in meine Kofferraum klappe bohren Oo
Es bedanken sich:
#10
Hat jemand erfahrung mit ebay Scheinwerfern... bin bei ebay immer unsicher

Frontscheinwerfer:
http://cgi.ebay.de/Twingo-Bj-93-03-Klarg...255734b578

Rückleuchten:
http://cgi.ebay.de/TWINGO-Klarglas-Rueck...45ec069b27

wären die okay Oo.. weis ja nich

nich das das so was is wie die Heckschürze in nem anderen Thread


lg Marco=)
Es bedanken sich:
#11
habe meine von ebay und bin absolut zufrieden.

Von diesem Anbieter zwar nicht aber bei dem habe ich etwas anderes gekauft was eigentlich auch von guter Qualität war Wink
Es bedanken sich:
#12
danke =)..

dann 3 2 1 .... MEINS =)

fühl mich wie n kleines Kind xD:...
" Sind sie endlich daaa !! xD..
Es bedanken sich:
#13
Hälst von AE nix?? weil du dir klarglas geholt hast??? ist nur so ne frage
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#14
Tue uns doch den Gefallen und Schreibe Deutsch denn was du da schreibst ist kein Deutsch! Dann kann man dir auch HelfenWink
Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#15
Deutsche Sprache schwere Sprache ^^

nene alsooo =)...
ichhabge gehört das man mit angel eyes die Motorhauben verlängerung für den BB bedingt nur machen kann.. weils da in den Lichtkegel sonst rein geht...
d.h. also ich würds eher nen verschlafenen Blick nennen als Böse

so hab jetzt aber mit dem ebay typ von meinen klarglas dingern gelabert er würde mir auch fürn bissl mehr Geld die Aes verkaufen...

sind ja schon geil aber will unbedingt den BB =)
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Stoßstange umbauen auf Gitter PieReS RS 6 6.952 28.11.2022, 14:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.496 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
ZZTwingo1 Lufthutzen durch Gitter ersetzen danielk9810 15 14.251 09.11.2014, 15:11
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Stoßstangen Gitter-Set Aikh 0 2.768 27.04.2012, 18:20
Letzter Beitrag: Aikh
  Alu-Gitter für Lufthutze COE-OH 33 19 19.155 06.01.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Sascha_Twingo01
  twingi im racing look gesucht Nadinexy 5 3.668 26.04.2009, 21:29
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Ist es pflicht das ein gitter/lochblech im spoiler ist??? GothicGhoul 6 5.596 18.02.2004, 19:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste