Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinterräder extrem Laut!!!
#1
Hi! Hoffe das mir hier geholfen werden kann?! Ich hab, bzw. eher mein Twingo hat ein Problem. ; )

Seit jetzt ca. 3 Monaten, entsteht während ich fahre, vom Heck aus ein sehr lautes Geräusch. Mit höherer Geschwindigkeit steigt auch die Lautstärke.
[/align]
Ich würde es als eine Art Vibrieren beschreiben, is aber schwer abzuschätzen.
Zu Beginn, hatte ich die Reifen im Verdacht, dieser erhärtete sich nach einem Probewechsel aber nicht! Jetzt schätze ich mal das es am Radlager liegen könnte?! Hab aber persönlich so gut wie keine Ahnung von Autos und deren Krankheiten ...

Also wenn jemand von euch ein Idee hat, bitte dringend melden!!!

Danke schon mal im vorraus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!
Bei Radlagern hat man es häufig das je nach Links oder rechtskurven sich das Geräusch verändert. ist das auch bei dir der Fall?

MFG

Sebastian
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, das Geräusch verändert sich eigentlich permanent. Passt sich praktisch der jeweiligen Situation an.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorderachse ausgeschlagen, zieht extrem nach rechts katitreiber640 8 6.937 01.02.2018, 19:58
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZZTwingo1 ABS - Blockierende Hinterräder BenFranklin88 16 16.294 15.08.2012, 21:10
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Extrem starkes Vibrieren Kabelquaeler 7 6.727 29.04.2012, 17:37
Letzter Beitrag: Kabelquaeler
  Extrem windempfindlich, obwohl neu? Eure Meinung? Joky 2 2.927 24.04.2012, 17:27
Letzter Beitrag: nobtus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste