Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick Kleben
Verfasser Nachricht
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Böser Blick Kleben
Nur mal so, auch wenn es langsam Offtopic wird, da es hier um Klebeblenden geht...! Ich wollte das aber so nicht stehen lassen.

Zitat:Ein vom OLG beauftragter Sachverständiger hatte festgestellt, dass der Beklagte zum Unfallzeitpunkt mit einer Geschwindigkeit von 55 bis 65 km/h unterwegs war. Damit hatte er die an der Unfallstelle geltende Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h nicht überschritten. Es wäre ihm folglich möglich gewesen, das Fahrzeug noch innerhalb des Lichtkegels seiner Scheinwerfer zum Stillstand zu bringen. Daher bestand für den Beklagten keine rechtliche Pflicht, das Fernlicht einzuschalten.

Das sagt mir, dass wenn er schneller gefahren wäre, hätte er Fernlicht nutzen müssen - ab einer gewissen Geschwindigkeit kannst Du ja nicht mehr innerhalb des Lichtkegels zum stehen kommen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
23.10.2009 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Böser Blick Kleben
Ja da wollte auch drauf Hinweisen bitte beim Thema Bleiben!!!

Lg
TwingoDevil

23.10.2009 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
d4rk_twing0 Offline
Umweltfreundlich dank Bassantrieb
****

Beiträge: 484
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Böser Blick Kleben
würde denoch gerne schon den bb in der haube haben aber da fehlt mir immoment bisschen viel geld Razz finde persönlich auch den bb in der haube edeler als so rangeklebter aber für die paar euros für so ein angeklebten finde ich ziemlich akzeptable^^

[Bild: widget_17.png]
24.10.2009 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Böser Blick Ewing 3 3.495 21.12.2017 09:43
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Böser Blick abe ? Jancore 4 4.015 18.11.2014 07:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  "Böser Blick", LED Front-/Heckscheinwerfer? ScoodyScood 0 2.404 18.03.2014 20:36
Letzter Beitrag: ScoodyScood
  Mein neuer böser Blick Spoocky 4 4.194 12.07.2013 06:40
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  Böser Blick Mitch94 16 11.766 17.12.2012 18:30
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
ZZTwingo1 "böser Blick" Scheinwerfer?? Blackjack#11 20 17.309 18.05.2012 20:53
Letzter Beitrag: JackRock
ZTwingo2 Böser Blick Twingo II Final_Resistance 9 10.910 26.08.2011 10:50
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation