Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Böser Blick Kleben
#16
Nur mal so, auch wenn es langsam Offtopic wird, da es hier um Klebeblenden geht...! Ich wollte das aber so nicht stehen lassen.

Zitat:Ein vom OLG beauftragter Sachverständiger hatte festgestellt, dass der Beklagte zum Unfallzeitpunkt mit einer Geschwindigkeit von 55 bis 65 km/h unterwegs war. Damit hatte er die an der Unfallstelle geltende Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h nicht überschritten. Es wäre ihm folglich möglich gewesen, das Fahrzeug noch innerhalb des Lichtkegels seiner Scheinwerfer zum Stillstand zu bringen. Daher bestand für den Beklagten keine rechtliche Pflicht, das Fernlicht einzuschalten.

Das sagt mir, dass wenn er schneller gefahren wäre, hätte er Fernlicht nutzen müssen - ab einer gewissen Geschwindigkeit kannst Du ja nicht mehr innerhalb des Lichtkegels zum stehen kommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#17
Ja da wollte auch drauf Hinweisen bitte beim Thema Bleiben!!!!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#18
würde denoch gerne schon den bb in der haube haben aber da fehlt mir immoment bisschen viel geld Razz finde persönlich auch den bb in der haube edeler als so rangeklebter aber für die paar euros für so ein angeklebten finde ich ziemlich akzeptable^^
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Böser Blick Ewing 3 4.778 21.12.2017, 09:43
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Böser Blick abe ? Jancore 4 4.949 18.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  "Böser Blick", LED Front-/Heckscheinwerfer? ScoodyScood 0 2.961 18.03.2014, 20:36
Letzter Beitrag: ScoodyScood
  Mein neuer böser Blick Spoocky 4 5.311 12.07.2013, 06:40
Letzter Beitrag: MichaDeluxe-RS
  Böser Blick Mitch94 16 14.196 17.12.2012, 18:30
Letzter Beitrag: NikeKarlsruhe
ZZTwingo1 "böser Blick" Scheinwerfer??? Blackjack#11 20 22.293 18.05.2012, 20:53
Letzter Beitrag: JackRock
ZTwingo2 Böser Blick Twingo II Final_Resistance 9 12.473 26.08.2011, 10:50
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste