Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
Verfasser Nachricht
Espacemaiki Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
hallo @ all ,

ich bin auf der suche nach diesen ansätzen für die vordere stoßstange , wo bekommt man(n) die her und was kosten diese wings ??

ich habe mal ein foto von TwingoDevil gestohlen ich hoffe das geht i.o. ? Embarassed

[Bild: twingo-09294125033-mx6.jpg]

für antworten wäre ich sehr dankbar !!

mfg maik
21.10.2009 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo
****

Beiträge: 364
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 8
Bedankte sich: 23
14x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
Das sind Elia Ansätze...und finden wirst du die bei Elia denke ich mal wenn die noch hergestellt werdenWink...

Mfg Sezer

Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
21.10.2009 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 498
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
Falsch...

Ist der Spoilerkit "Soft", der über Renault vertrieben wurde. Wird meines Wissens aber nicht mehr hergestellt.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
21.10.2009 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Espacemaiki Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
Danke euch schon mal , also muß man in der Bucht die Augen aufhalten wa !?

@Twingo Devil , wo hast Du deine her ??



Mfg Maik
21.10.2009 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Sezercik68 Offline
BlacKTwinGo
****

Beiträge: 364
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 8
Bedankte sich: 23
14x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
(21.10.2009 10:13)Chris - TFNRW schrieb:  Falsch...

Ist der Spoilerkit "Soft", der über Renault vertrieben wurde. Wird meines Wissens aber nicht mehr hergestellt.

Ich entschuldige mich für meine AussageEmbarassed

Mfg Sezer

Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
21.10.2009 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
TwingoDevil Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 34
Bedankte sich: 20
33x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
Hi,

also ich habe meine in der Bucht geschossen mit der Passenden Stoßstange und den dazu gehörenden Seitenschwellen. Musst halt die Augen auf halten oder mal bei den Autoverwerten nach schauen die in deiner Gegend sind!

Und was das Foto angeht wäre es nett wenn du mich vorher fragen würdest!

Lg
TwingoDevil

21.10.2009 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo nach oben
Espacemaiki Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? ---
hallo @ TwingoDevil,

ich hatte vorher das halbe www. durchsucht nach so einem bild aber es war nix zu finden leider daher meine diebestour bei dir sorry Embarassed ! das nächste mal werde ich vorher fragen Flamethrower schande auf mein haupt ! aber danke für die info ! vieleicht hat ja jemand diese wings noch ligen dann bitte melden !


mfg maik
21.10.2009 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.286 26.05.2019 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Stoßstangen Kompatibilität twingo 2 Petepedroo 5 10.115 02.07.2018 05:34
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 10.675 29.03.2018 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stoßstangen krueDesign 6 4.594 29.06.2014 10:16
Letzter Beitrag: black-devil
  Stoßstangen ohne gutachten Martin3577 13 10.997 30.10.2013 07:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Frage wegen den Stoßstangen Jan1994 8 5.899 14.08.2013 05:11
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1??? fliegeroli 10 10.707 09.04.2013 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy
  Stoßstangen 93 - 98 gleich? haidi 7 5.998 23.11.2012 00:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation