Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ??? ---
#1
ZZTwingo1 
hallo @ all ,

ich bin auf der suche nach diesen ansätzen für die vordere stoßstange , wo bekommt man(n) die her und was kosten diese wings ???

ich habe mal ein foto von TwingoDevil gestohlen ich hoffe das geht i.o. ? Embarassed

[Bild: twingo-09294125033-mx6.jpg]

für antworten wäre ich sehr dankbar !!!

mfg maik
Es bedanken sich:
#2
Das sind Elia Ansätze...und finden wirst du die bei Elia denke ich mal wenn die noch hergestellt werdenWink...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#3
Falsch...

Ist der Spoilerkit "Soft", der über Renault vertrieben wurde. Wird meines Wissens aber nicht mehr hergestellt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#4
Danke euch schon mal , also muß man in der Bucht die Augen aufhalten wa !?

@Twingo Devil , wo hast Du deine her ???



Mfg Maik
Es bedanken sich:
#5
(21.10.2009, 10:13)Chris - TFNRW schrieb: Falsch...

Ist der Spoilerkit "Soft", der über Renault vertrieben wurde. Wird meines Wissens aber nicht mehr hergestellt.

Ich entschuldige mich für meine AussageEmbarassed

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#6
Hi,

also ich habe meine in der Bucht geschossen mit der Passenden Stoßstange und den dazu gehörenden Seitenschwellen. Musst halt die Augen auf halten oder mal bei den Autoverwerten nach schauen die in deiner Gegend sind!

Und was das Foto angeht wäre es nett wenn du mich vorher fragen würdest!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#7
hallo @ TwingoDevil,

ich hatte vorher das halbe www. durchsucht nach so einem bild aber es war nix zu finden leider daher meine diebestour bei dir sorry Embarassed !!! das nächste mal werde ich vorher fragen Flamethrower schande auf mein haupt !!! aber danke für die info !!! vieleicht hat ja jemand diese wings noch ligen dann bitte melden !!!


mfg maik
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Custom-Stoßfänger vorn Alex Bernier 0 4.881 26.05.2019, 12:26
Letzter Beitrag: Alex Bernier
  Stoßstangen Kompatibilität twingo 2 Petepedroo 5 11.503 02.07.2018, 05:34
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung Pink-Panther 15 13.579 29.03.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Stoßstangen krueDesign 6 6.062 29.06.2014, 10:16
Letzter Beitrag: black-devil
  Stoßstangen ohne gutachten Martin3577 13 13.295 30.10.2013, 07:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Frage wegen den Stoßstangen Jan1994 8 7.636 14.08.2013, 05:11
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.576 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy
  Stoßstangen 93 - 98 gleich? haidi 7 7.402 23.11.2012, 00:01
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste