Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eye´s Chrom wie findet ihr die ?
#1
ZZTwingo1 
Hey leute Smile
Wie findet ihr die KlarglasChrom Angel Eye´s ???

Es gibt ja auch nur 2 sorten Angel Eyes Black und die Chrom oder ?

Ich finde die schöner als die normalen Klarglasscheinwerfer, weil die AE haben ja die standlichtringe....

lg peppo
keiner ???
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist natürlich alles reine Geschmackssache. Mir persönlich gefallen Klargläser besser, da der Twingo meiner Meinung nach keine runden Scheinwerfer hat finde ich das nicht so toll. Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden.

Wenn mich nicht alles täuscht haben die Standlichtringe der AE auch keine Zulassung, d.h. wenn du legal bleiben willst musst du das normale Standlicht der AE's verwenden... Vielleicht kann hierzu jemand was sagen der es zu 100% weiß...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die sind doch integriert... oder nich ? Dann müssen die doch zugelassen sein weil man die AE ja nich eintragen muss oder ???
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich finde die Angel Eyes Chrom Scheinwerfer gut. Darum habe ich sie mir auch gekauft.
Die schwarzen fand ich nicht so schön, weil die Blinker heller wirken als der rest vom Scheinwerfer.
Aber das sollte jeder selber entscheiden.

Die Scheinwerfer haben ein E-Prüfzeichen und müssen nicht eingetragen werden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Richtig, sie haben ein E-Prüfzeichen.... Meiner Meinung nach ist der Standlichtring aber nicht verkabelt, bzw. die Kabel sind hinten offen. Du müsstest ihn also anschließen, damit greifst du in die Elektronik des Scheinwerfers ein und die Zulassung erlischt.

Hier zu sehen:
[Bild: twingo-09276194921-84.jpg]
Oben - Fernlicht
Unten mitte - Abblendlicht
Unten um die mitte rum: Standlichtring (nicht angeschlossen)
Unten links: Standlicht (angeschlossen)
Unten rechts: Blinker
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist Richtig. Die Standlichtringe und die kleinen LED`s mußte ich selber anschließen. Ich habe sie mit dem Standlicht gekoppelt.Die Standlichtringe sind aber leider nur im dunkeln - ohne Abblendlicht - zusehen. In der Verpackung gab es auch kein hinweiß darauf, das die Zulassung erlischt wenn man die zusatz Leuchten anschließt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn du nur das stadlicht an hast sieht man sie ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja , bei mir ist das leider so. Ein Bekannter von mir hat die Angel Eye`s an seinem 5er BMW nachgerüstet und das sah einfach nur Geil aus. Aber bei mir sind die Ringe so schwach, das diese kaum auffallen. Ich finde aber die Optik der Scheiwerfer auch so besser als die Original Lampen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur die Lichtausbeute ist jämmerlich... könntest dir zwei taschenlampen ans auto kleben, wäre der selbe effekt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
von den ringen meinst du oder komplett ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mit dem Abblend - und Fern Licht bin ich zufrieden. Ich fahre häufiger Abends und Nachts über unbeleuchtete Landstraßen und finde das Licht der Angel Eye`s Scheinwerfer gut. Nur die Standlichtringen leuchten halt nicht besonders hell.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja immerhin is die optik 100 mal besser als bei den standartleuchten Smile
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bei hellen lacken würd ich die chrom eyes nehmen und bei dunklen eher die schwadden. Wink

aber ist ja geschmackssache. Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich find die Chrom optisch auch viel schöner, vor allem schöner als die Standard leuchten.
Sie wircken auf mich auch gleich viel anspruchsvoller als die dunklen AE´s
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja das finde ich auch die schwarzen AE´s gehen beim schwarzen auto eher unter...
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angel eys felixkarls 3 4.708 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
  Chrom Rückleuchte Leuchtmittel Dormant 5 6.162 08.03.2013, 17:13
Letzter Beitrag: Starbuzz
ZZTwingo1 Rückleuchten chrom Mustii_41 2 2.741 07.01.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Mustii_41
  Welche Rückleuchten findet Ihr schöner? Nicky -TFNRW- 12 10.626 27.06.2006, 00:37
Letzter Beitrag: Odin1405

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste