Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtausbeute Angel Eye`s
#16
Ich kann's gerne übersetzen.. ich schicke dem Videobesitzer mal eine Anfrage
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das mitm übersetzen bekomm ich wohl noch so grade hin^^so schlecht ist mein englisch nu auch wieder nicht aber so manche sachen..hmmm..^^
aber wo bekommt man den schlauch her?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich frage mich gerade ob man nicht so einen Ring in die Phase III Scheinwerfer einbauen kann !?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(05.01.2011, 00:45)Urbangt schrieb: Ich frage mich gerade ob man nicht so einen Ring in die Phase III Scheinwerfer einbauen kann !?!

Kannst du bestimmt schon irgendwie, bloß wenn du was an den Scheinwerfern änderst darfst du sie nicht mehr benutzen weil dann das e-Prüfz. Erlischt.
Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das Gleiche würde dann aber doch auf die normalen AE's zutreffen oder nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nein, diese haben ja ggf eine ABE wo die einzelnen bauteile darin beschrieben sind

Aber die ringe in einen Originalen Phase 3 Scheinwerfer zu bauen wäre auch mal eine geile Idee, auch wenn es Illegal ist


Und nach meiner Meinung sind die AE Scheinwerfer nicht so Toll, das Licht ist Wirklich fürn Ar... die Klarglasscheinwerfer vom Phase 3 sind da Wesentlich besser
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Aber gillt diese ABE nicht nur für die dort beschrieben Teile??
Wenn ich die LED durch bessere/hellere ersetze dann stimmen die Teile die verbaut wurden doch nicht mit der in der ABE aufgeführten überein
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hinten würden die mit garantie viel mehr laune machen....vorne natürlich auch...externen stromkreis zum an und ausmachen und feddich^^
aber woraus baut man diese ringe?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angel eys felixkarls 3 4.748 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
  Lichtausbeute Nebelscheinwerfer Phase 1 sehr gering Nightwalker01 13 12.638 21.02.2012, 22:32
Letzter Beitrag: McBull
ZZTwingo1 Lichtausbeute Angel Eyes SV Fighter 32 8 8.449 21.09.2010, 17:30
Letzter Beitrag: gap cab driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste