Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtausbeute Angel Eye`s
#1
Hallo Leute!
Die Lichtausbeute der ae`s ist ja wie bekannt ziemlich miess.
Hat schon mal jemand versucht das zu ändern? Evtl umbau auf H4 oder etwas anderes?Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kurz und klar.
Willst du legal bleiben, darfst du nur zugelassene Leuchtmittel benutzen.
Außer HID wird auch nichts helfen.
Steht aber sogar auf den Dingern drauf dass das nicht zulässig ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ganz klaar du musst dich entscheiden:

Schoweffekt = Angle Eyes Scheinwerfer

Lichtausbeute( SICHERHEIT) = Phase 3 Scheinwerfer Klaarglass!

Du musst Wählen!

Habe desöffteren geshen das jemand sich Xenonen eingebaut hatt.. in diese AE's Scheinwerfer .. aber was die Lichtausbeute angeht.. eher schlecht selbst meien Phase 3 scheinwerfer machen mehr licht auf die Straße als diese Xenonumbau.. weil anfach das Licht besser gestreuht wird mit den Phase 3 scheinwerfern... und diese Linsen bei den AE's n Witz sind!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nehm die Phase 3 sind am besten ...die Angel eyes sind Müll .
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na ja! Eigentlich habt Ihr recht.
Mit einer Kerze auf der Stoßstange wäre es auch nicht hellerWink

Werde sie wohl wieder ausbauen.

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Werde nie vergessen wie ich mein Licht einstellen lassen habe bei ATU .Und er mir sagte :"Also die geben richtig schlechtes Licht"
Leute holt euch keine ANgel eyes ,und ratet jedem davon ab. Sicherheit geht vor.. Muss mir manchmal schon das lachen verkneifen wenn ich Leute mit den Angel eyes an mir vorbeifahren sehe.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Leute ich mein ihr übertreibt schon ein wenig, ich hab die angeleyes drinne, die Lichtausbeute is zwar schlechter als bei den Phase 3 Scheinwerfer keine Frage, aber nicht zum total in die Tonne kloppen. ich komme damit aufjedenfall prima zurecht.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Man kann Dinge auch schlechtreden, keine Frage.

Aber überlegt doch allesamt einmal ein wenig mit mir. Was kauft ihr euch da? Produkte von Massen- oder Billigproduzenten bei eBay.
Was erwartet ihr bitteschön? High- tech Material in 1a Verarbeitung mit Leuchtmitteln state-of-the-art?!

Ich habe diese Dinger vor Wochen einmal in die Finger gekriegt und auseinandergebaut. Die AngelEyes waren beleuchtet - na, mit was wohl? Einer LED. Richtig. und auch nur mit einer.

Das Material, welches diese LED beleuchtete, war quelitätsmäßig schlechter als ein mit Heißkleber gefüllter, transparenter Strohhalm.. einfach Schrott.

Das einzig halbwegs vernünftige an den Scheinwerfern war das Deckglas und die sogenannte Linse. Zumindest in diesen teilen waren keine Lufteinschlüsse zu erkennen... Smile

Ersetzt man nun den Ring, die taschenlampen- LED und die aus Kostengründen zu schlecht geformte Linse, was durchaus für relativ wenig Geld möglich ist, kann man den ganzen Schrott um Meilen aufwerten!

Wem's für Show'n'Shine reicht, ok. Wer Sicherheit haben will, möglichst noch für Preise von diener, der bestelle dort. Wer gerne bastelt und zu viel geld hat.. macht's wie oben geschrieben oder investiert in einen Astra F und rüstet ihn mit BiXenon auf.

lG
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Für den Sommer kann man ja die AE nehmen, aber im Winter würde ich der Sicherheit wegen lieber die Phase3 nehmen.

In die AEs kommen ja H1 und ich glaube in die NSW kommen auch H1, also kann man sich gut vorstellen das die wenig taugen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(03.01.2011, 23:23)coloniaBVB schrieb: Leute ich mein ihr übertreibt schon ein wenig, ich hab die angeleyes drinne, die Lichtausbeute is zwar schlechter als bei den Phase 3 Scheinwerfer keine Frage, aber nicht zum total in die Tonne kloppen. ich komme damit aufjedenfall prima zurecht.

Du hast keine NSW sobald es mal Nebel gibt reden wir weiter...
Hab da ne Erfahrung gemacht.Solltest mal dein Auto neben ein anderes Stellen und nen Lichttest machen..In den Teilen sind wie schon erwähnt die gleichen H1 Lampen wie in den NSW .
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin schon oft durch Nebel gefahren, hatte nie probleme mit den Angel eyes.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Klarglas ist definitiv besser doch ich denke auch dass man die AE's für den Sommer nehmen kann ,deshalb spiele gerade mit dem Gedanken fürn Sommer mir wieder AE's zu holen

@institio
Du hast ja die Dinger auseinandergebaut, gibt da die Möglichkeit die LED der AE gegen bessere auszutauschen??
Wie wir alle wissen leuchten die Ringe nicht besonders Hell
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(03.01.2011, 23:38)institio schrieb: Ersetzt man nun den Ring, die taschenlampen- LED und die aus Kostengründen zu schlecht geformte Linse, was durchaus für relativ wenig Geld möglich ist, kann man den ganzen Schrott um Meilen aufwerten

@ Urbangt

Wie du lesen kannst ja Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Es gibt bei Youtube eine Video- Anleitung, wie man sich diese Ringe recht kostengünstig selbst bauen kann. Obendrein sieht das Ergebnis auch noch gut aus.
Ich begebe mich gleich mal auf die Suche. Smile

edit:

Tutorial
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
gibs das video auch in deutsch?HEHE
aber das ergebnis ist richtig fett

edit:
hab mir das nun drei mal angeschaut find die sache richtig genial
wenn mir einer sacht was für nen schlauch der da am anfang benutzt versuch ich mein glück mal die woche wenn ich zeit habe. bzw woher man so nen teil bekommt
weil so schwer siehts nicht aus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angel eys felixkarls 3 4.776 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
  Lichtausbeute Nebelscheinwerfer Phase 1 sehr gering Nightwalker01 13 12.657 21.02.2012, 22:32
Letzter Beitrag: McBull
ZZTwingo1 Lichtausbeute Angel Eyes SV Fighter 32 8 8.466 21.09.2010, 17:30
Letzter Beitrag: gap cab driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste