Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferblenden
#1
Ja, von denen gibts doch verschiedene, einmal diese kleinen und dann etwas größere.

Auf Ebay gibts gerade welche für relativ günstig von "Mattig" - sind das die größeren?

Da steht noch: "Die Blenden sind 2. Wahl durch Schleifspuren auf den Blenden - Lieferung ohne Montagematerial - Orig. Mattig Blenden!!!!! -
Lieferung nur mit Materialgutachten!! Kein Teilegutachten vorhanden!!! "

Ist das schlimm, wenn man die eh lackieren läßt? Und was ist mit diesem Teilegutachten? Die Blenden ind doch dem TüV egal, solange genug Licht rauskommt, oder? Oder müssen die eingetragen werden?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also die von mattig sind normalerweise die kleinen. Die großen sind von äääh keine ahnung. die bekommt man bei elia, SK und Reichhart.
Die haben aber keinen TÜV. Bei ELIA und SK werden die mit dem gutachten von mattig ausgeliefert, aber auf den blenden ist keine nummer. Beim TÜV haben die das gutachten zumindest bei mir anerkannt.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Blenden haben ne Nummer, aber die steht innen drauf. Toll wie soll man da dran kommen, wenn die mal angeklebt sind?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also wo ich meine bekommen hatte (ELIA) da hab ich geguckt. und die haben bei mir Keine nummer!
naja villeicht reden wir ja von verschiedenen benden!


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden Philippking 6 5.767 18.04.2016, 13:45
Letzter Beitrag: Develfish
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.783 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden! Schräg montieren? HUAN 13 19.370 28.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Suche ABE für Scheinwerferblenden Wuschl 5 8.822 16.03.2010, 15:14
Letzter Beitrag: Wuschl
  Scheinwerferblenden (böser Blick) Nasty-Girl 15 12.699 02.09.2008, 21:16
Letzter Beitrag: 666records
  ABE von Scheinwerferblenden ->twingo 15 12.348 29.08.2002, 15:56
Letzter Beitrag: TwingoXX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste