Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE von Scheinwerferblenden
#1
Hi leute,
wer hat eine ABE für die großen Scheinwerferblenden (reichhard ect)???
Brauche die dringend wegen den bullen!!!
Ich muß bis nächste woche denen die ABE vorlegen sonst wollen die kohle sehen!
Question Exclamation Idea Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sorry man, aber da gibts keine (wenn doch gleich mal an mich weiter)

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann ich dir zufaxen
ABE ist von Mattig.

gruss Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Für die grossen Blenden gibts kein Gutachten!
Das gibts nur für die ganz normalen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die von mattig sehen genauso aus.
und die haben eine ABE


mfg Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein!
Einfach mal bei Reichhard gucken!

Da stehts! Die normale ist mit TÜV und die andere hat keinen, weil die "zu" viel Scheinwerfer abdeckt!!!

Wers nicht glaubt, guckt nach!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die sind aber genauso gross wie die von mattig. Die ABE kann man einfach nehmen oder hast etwa auf deine Scheinwerferblenden drauf stehen made by reichhard Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nein, meine sind auch von Mattig. Trotzdem gilt die ABE nur für die normalen. Das andere ist ne "Maxi"-Blende. Die hat einer aus unserm Club auch drauf, aber ohne ABE.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@chris,
kannst du die mir auch zumailen?

gruß

sniperboy@t-online.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Du kannst nicht einfach die ABE der normalen Blende für die grosse benutzen, weil jede Mattig-Blende die Typenbezeichnung eingestanzt hat und diese Typennummer auch auf der ABE draufsteht. Das Mattig-Gutachten gilt auch nur dann, wenn auf dem Gutachten die blauen Streifen einwandfrei dargestellt wird. Durch drucken und kopieren gibt es sichtbare Veränderungen zum Original. Das steht aber auch auf Papier drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
1. man kann es versuchen
2. meine mattig blenden sind genauso gross wie die von reichhard die "extrem grossen" und habe dazu eine abe bekommen von elia
3. mit den streifen hast du recht. aber vielen ist das auch egal. kannst dir ja dann ne orgininale von mattig zuschicken lassen, wenn es dennen nicht reicht.
4. kann leider nur faxen

edit : weißt du auch wo die nummer eingestanzt ist ?? genau auf der innenseite. soll man die dann abmachen und zeigen oder wie ? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Tja, und warum ist dann bei mir die Typennummer aussen drauf und wirklich ausgezeichnet lesbar???
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
die von MATTING sind die große.
Hab ich ja dran und da gibt es eine abe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Von mir aus, ist recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey Jungs kann mir einer die ABE zumailen ich habe das selbe Problem mit den Bullen. Einmal haben sie mich noch durchgehen lassen und ich weiß nicht ob das auch noch beim zweiten mal klappt.

Wäre ganz nett von euch!!!! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden Philippking 6 5.814 18.04.2016, 13:45
Letzter Beitrag: Develfish
ZTwingo2 Böser Blick / Scheinwerferblenden blaerwitsch 7 7.865 23.07.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Sergio0707
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden! Schräg montieren? HUAN 13 19.505 28.04.2010, 00:28
Letzter Beitrag: NiceGuy
  Suche ABE für Scheinwerferblenden Wuschl 5 8.866 16.03.2010, 15:14
Letzter Beitrag: Wuschl
  Scheinwerferblenden (böser Blick) Nasty-Girl 15 12.734 02.09.2008, 21:16
Letzter Beitrag: 666records
  Scheinwerferblenden iVerdeM 3 3.530 21.03.2003, 14:54
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste