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OT an:
Die leute die meinen ein Twingo kann nicht mehr wie 14o Kmh fahren, haben keine ahnung !!
Auf jeden fall sollte ein 1,2 16v schon locker 175-185 Kmh fahren
und der normale 1,2 locker 155-165 Kmh
OT aus:
[/quote]
genau so sehe ich das auch!!!! Der 16v von einem freund macht locker die 190km/h und meiner bewegte sich immer zwischen 170-180km/h
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Upgrade!!
heute fächerkrümmer und getriebe (c3g) gekauft für den umbau auf 1,6 90ps K7M
Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
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wow, da tut sich ja wohl was!
also das getriebe vom c3g haben wir ja auch drin. vorteil ist, dass es länger ist. dafür ist es aber nicht ganz so sportlich, wie das vom megane, was besser anziehen soll. das macht bei 13zoll rädern aber wohl nichts...
und welchen fächer hast du bekommen? elia oder sk?
wir sind gespannt!
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(08.06.2011, 19:56)TTT schrieb: wow, da tut sich ja wohl was!
also das getriebe vom c3g haben wir ja auch drin. vorteil ist, dass es länger ist. dafür ist es aber nicht ganz so sportlich, wie das vom megane, was besser anziehen soll. das macht bei 13zoll rädern aber wohl nichts...
und welchen fächer hast du bekommen? elia oder sk?
wir sind gespannt!
Na endlich der sich dafür interessiert
also ich meine sportlich oder nicht ich glaube der lässt sich wahrscheinlich auch mit dem c3g getriebe sprotlich fahren zum vergleich der serie vom twingo wie ich ihn habe/hatte

ich weiß jetzt nicht ich habe ja mittlerweile 15zöller drauf aber ich bin seeehr seehr arg gespannd wie es sich mit dem k7m fahren lässt

also welchen krümmer ich jetzt gekauft habe weiß ich nicht sieht aber nach dem aus den die meisten hier drin haben habe den zufällig im ebay gefunden . der wollte eig den kompletten motor verkaufen ,aber er hat mir freundlicher weiße den krümmer 130€ euro so verkauft und das getriebe habe ich ebenfalls im ebay gekauft für 50€ bis jetzt würd ich sagen alles schnäpchen
so zurück zum fächerkrümmer ich stell mal das bild rein vill kannst du mir sagen welcher das ist
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(08.06.2011, 21:46)SpidstaX schrieb: Bitte bitte bitte viele Bilder und Berichte wie es lief
Wenn das Geld stimmt schwirrt mir sowas auch noch im Kopf rum....
Werde ich tun ganz sicher und ich werde auch mal so ne ca. kosten liste reinstellen, jedes teil das ich gekauft habe und wie viel bezahlt habe dafür
damit man vill. ein kleinen anhaltspunkt hat was sowas ca kostet.
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Muss ehrlich sagen das man es bei mir macht war nur spaß weil ich sowieso Autogas hätte und es dann verdammt aufwendig wäre sofern der wo es einbaut ne Autogasschulung hatte. Aber es fehlt wirklich einer der wo sowas speziell für Twingos macht. Bin mir sicher derjenige würde gut Kohle machen.
Wegen scharfer Nockenwelle solltest mal Wolda fragen der hat mich echt super beraten. Und scharfe Nockenwelle soll auch paar Risiken mit sich bringen.
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(08.06.2011, 21:57)xxdeschnerxx schrieb: Muss ehrlich sagen das man es bei mir macht war nur spaß weil ich sowieso Autogas hätte und es dann verdammt aufwendig wäre sofern der wo es einbaut ne Autogasschulung hatte. Aber es fehlt wirklich einer der wo sowas speziell für Twingos macht. Bin mir sicher derjenige würde gut Kohle machen.
Wegen scharfer Nockenwelle solltest mal Wolda fragen der hat mich echt super beraten. Und scharfe Nockenwelle soll auch paar Risiken mit sich bringen.
Mach dir keine sorgen das hatte ich schon so aufgenommen
Ja da hast du recht wenn es einen geben würde der sowas regelmäßig machen würde wäre perfekt !!
ja was für ein glück das ich am samstag zusammen mit wolda zu pi fahre


da könnt ich mich grad mal unterhalten
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OT:
Man muss nicht immer alles zitieren,wenn man eh schon direkt drunter schreibt oder hat das einen Sinn?!
OT aus:
Willkommen dann bald im Club der K7M'ler.
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So heute habe ich wieder ein päckchen bekommen..... Schaut selbst
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Jap, sieht echt schön aus!