Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen eure Eltern zum Thema Twingo-Tuning?
#1
Hey Leute,
Ich frage mich ob meine Eltern die einzigsten Eltern sind die immer sagen :

´´du steckst dein ganzes Geld immer nur ins Auto´´
´´Spar doch mal was von deinem Geld´´
´´Wenn du das Auto mal verkaufst bekommst du das Geld nie wieder raus´´
´´Was bringt dir das ???´´

vllt weiß der/die ein/eine oder andere wo von ich rede...

Was sagen/denken eure Eltern denn so ??? ich bin mal gespannt Very Happy Very Happy

lg der peppo Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Prinzipiell sei gesagt: (fast) alle sind so. Aber die hatten es wie so oft früher meist noch dicker hinter den Ohren! Wink Lass Dich mal nicht so beirren, schmeiß Dein Geld zum Fenster raus Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mein Vater liegt mir ähnlich in den ohren erzählt dan aber zwei tackte später wie er von seinem B Ascona
und bei seinem C Ascona herum gebastelt hat^^
und da graut es mir dann doch stellen weise^^

ich glaube wen das heute ein Tüv beamter sehen würde, der würde beide Hände überm Kopf zusammen schlagen

"Tieferlegungs Federn och ja ne braucht man nicht schneidet man die original einfach n Stück ab macht die warm biegt die zurecht Passt"

Motorumbau "vergessen" ein zutragen och ja Seilzug von er Haube ab gemacht und so dann zur Tüv Untersuchung und der Tüv Prüfer hat sich Gewundert warum der so gut zieht...

Also Eltern sind da stellen weise echt nicht beser
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wohne ja noch zu Hause Smile also hau ich die Kohle auch raus Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also meine Eltern haben kein Problem damit, bekomm sogar noch Geld dazu (z.B. von meinen Vater für Felgen / Komplettanlage) Very Happy
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja ist doch gut Smile sowas muss man schätzen. Lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also meine Eltern sagen dazu nicht,nur meine frau. Evil or Very Mad
aber sie hat ja auch was davon.Very Happy
die fährt mit den wagen ja ab und zu rum,sonst würde der hier nur herum stehen. Cool
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wohne nimmer daheim.
Aber meine Freundin war dann immer der Mekker Ersatz aber jetzt wo sie ihren Twingo hat möchte sie auch was dran machen, also mekker ich jetzt immer rum aber nur um sie zu ärgern, macht mir ja auch Spass an Autos zu Basteln soweit ich kann.
An meinen mache ich nix den habe ich von Werk aus so bestellt das er mir gefällt bis auf das er die Folie bekommen hat und ein paar Felgen die ich seit 1Jahr im Keller liegen habe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Meine Mutter schüttelt nur mit dem Kopf, wenn ich ihr sage was ich mit dem Twingo noch machen möchte. Den Twingo hat mein Vater 1998 als Neuwagen gekauft und ich habe ihn nach seinem Tod im Mai 2009 bekommen. Meine Mutter versteht es nicht, warum ich den kleine nicht im Originalzustand fahren kann, wie mein Vater.
Bei meiner Frau ist das genau so. Obwohl ich nur MEIN Geld für das Auto ausgebe. Nur mein Sohn(16) findet das ok. Aber er hofft ja auch den Twingo in 2Jahren übernehmen zukönnen.Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hehe Wink

meine verlobte würde gerne was am kleinen machen^^


meine eltern zicken auch rum, wie alle Wink
ich sag ja auch nicht, das meine anlage bisschen mehr wert ist^^
ich sag nur soviel wie sie wissen müssen Cool
ich hab auch nur eine endstufe Wink ja klar, die müssen ja net wissen das ich 3 spazieren fahr(en werde) Wink


mein dad war aber auch so, c-kadett, manta a+b
der b-manta bekam sogar nen 3l v6 spendiert Wink

mein onkel tickt voll aus bei dem thema Evil or Very Mad
aber selber nen Opel GT (1) fahrenEvil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mein Dad war früher auch nen oller Raser und Bastler...
Ich weiß nicht was er alles gefahren hat aber es war schnell und fein fertig gemacht (im Sinne von tunen).

Er war immer sehr stolz drauf und wenn er erzählt hat,wollte er am liebesten wieder anfangen zu basteln Smile
Eine Geschichte war zum Bleistift:
Er war mit seiner Kiste Abends unterwegs und ist zu schnell in eine scharfe rechts Kurve gedonnert,die Strasse war nass und er ist abgeschmiert.
Auto lag im Graben,Er ist raus,hat seinen Kollegen angerufen "hol mich mal ab" und hat sich aus dem Staub gemacht.Polizei?Bloß nich Very Happy weeeil...ist ja nicht wirklich was eingetragen an der Kiste...
Nen Tag später sind seine Kollegen und er wieder hin und haben die Kiste ausem Graben gezogen (still und heimlich natürlichSmile)

Von da an hatte er die Nase voll und hat's gelassen.Er hat ja eh immer alles kaputt gefahren...
Irgendwann so die letzten Jahre hatten wir vor dem Twingo einen Corsa.Meine Schwester hatte da schon ihren PU (mein Avatar) und war den fleißig am verspoilern und machen und tun.
Was machte Papa dann gerne?Richtiiig!
Er war schon in der Tür mit der Klinke in der Hand "Nadine,ich nehm Dein Auto!" und da war auch schon die Tür zu und er weg Very Happy
Er liebte es mal wieder zu heizen und aufzufallen Smile
Das ging aber auch nur bis 2005...da war der PU dann Totalschaden.


Meine Mama hat sich meistens abgepasst.Groß was dazu zu sagen hatte ja nicht groß Sinn.
Über die Zeiten von früher hat sie nicht viel gesagt Smile Papa hatte halt den Schuss weg Wink

In meinem bunten durfte er nur mit - nicht selber fahren Smile ich hatte da doch schon ein wenig Angst bei den ganzen Kurven und Bergen hier Wink
Aber ab und an kam dann mal..."warum musste es grad DER sein?"
Ja...na darum halt Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mein Vater meckert nicht rum im gegenteil er schraubt sogar noch mit an dem Twingo rum
[Bild: dscf0784s.th.jpg]
[Bild: dscf0785.th.jpg]
[
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Weiss net.. meine Freundin hat sich gerade nen Gewindefahrwerk für ihren Twingo bestellt.. ^^ Ich glaub, da muss ich mir keine Sorgen machen.

Wenn wir mehr Platz und nen eigenen Hof hätten, würden wir auch mehr basteln. Aber so in ner Mietswohnung ist das immer etwas schlecht. Meine Eltern wissen nur, dass ich mich für Autos interessiere.. das muss auch reichen, finde ich. Wink

Wir haben uns schon überlegt, uns irgendwann nen Haus zu kaufen mit ner entsprechend grossen Garage. ^^ Dann wird wieder gebastelt und gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.791 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker
  Schlüsselboard Twingo, eure Meinung punani 4 4.074 04.05.2014, 03:11
Letzter Beitrag: Norbi
ZTwingo2 Twingo 2 - Eure Meinugen? 666records 32 21.516 05.11.2008, 00:32
Letzter Beitrag: Teefax
  Twingo kaufen..eure TIPPS alphaknight 3 4.048 06.09.2008, 14:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste