Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen Liebeskummer
#1
Moin,
Mal ein ganz anderes Thema hier.

seit nun einer knappen Woche habe ich mich endgültig von meiner Freundin getrennt. Wir waren zwar nur 8 Monate zusammen, trotzdem leide ich ziemlich darunter.

Was sind denn euere "Geheimrezepte" gegen Liebeskummer? (Mal abgesehen von Kumpels Wink)

Freu mich auf euere Tipps

LG, Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mhmm.... Gibt es was, was Dir Spaß macht und Du schon lang nicht mehr getan hast?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, ich würd sagen das mir mein Schatz spass mach... Aber den begatte ich schon jeden Tag Very Happy *Mein Twingo Very Happy*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja Alex - Geheimrezepte??

So etwas gibt es meiner Ansicht nach nicht. Ich könnte jetzt davon reden, sich abzulenken oder sich auf andere schöne Dinge zu konzentrieren.

Aber letztendlich hilft das nach meiner Erfahrung alles nix ...

Deswegen der nicht sonderlich originelle, aber letztendlich einzig sinnvolle Rat:

Suche Dir jemand anderes ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sich mit freunden treffen und raus gehen und soo
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(23.09.2009, 18:51)FLUMS schrieb: sich mit freunden treffen und raus gehen und soo

(23.09.2009, 18:35)NightFlyer schrieb: Was sind denn euere "Geheimrezepte" gegen Liebeskummer? (Mal abgesehen von Kumpels Wink)

Razz
By the way..
Könnte dies helfen? Very Happy

Click me to smile. They all need Sex Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schokolaaaaaaade Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
doch keine schokolade katrin.

macht nur dick Shocked
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei Frauen hilft Frustshopping. Hab ich auch mal probiert - wegen Frust das sich meine Genesung so hinzieht Wink Ich muss sagen: wirkt Very Happy Das macht glücklich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich weiß noch, als sich meine ex von mir getrennt hat ... da habe ich mich nur auf das wochenende konzentriert ... bin direkt zu meinem besten kumpel gegangen, wir haben uns ordentlich die kante gegeben ... ich habe mir während des abends alles von der seele geredet.

am nächsten tag hatte ich dann auch kein bock an sie zu denken, da mir der kopf dröhnte xD

und am darauffolgenden tag, habe ich mir n schnulzenfilm angesehen haha mir alles von der seele geflennt
danach war es im gröbsten für mich überstanden, bis auf so kleine momente am abend wenn man an sie denkt xD
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schön einen Saufen und durch die Straße ziehen mit deinen besten Freunden.
Es genießen dass keiner nörgelt wie viel du rauchst und trinkst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(23.09.2009, 19:57)Alex141 schrieb: Schön einen Saufen und durch die Straße ziehen mit deinen besten Freunden.
Es genießen dass keiner nörgelt wie viel du rauchst und trinkst.

Haha Alex genau das sagt meine Frau auch immer zu mir! Also stimmt schon was er da sagt ansonsten einfach mal einen ganzen Tag schlafen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Da man in einer Beziehung immer auf den Anderen Rücksicht nimmt (oder zumindest sollte) kannst Du ja jetzt alles nachholen, was Du schon immer machen wolltest, aber nicht konntest / durftest:

Saufen,
mit Kumpels bis in die Morgenstunden unterwegs sein,
mal ins Pascha in Köln gehen Very Happy ,
ein schnelles Motorrad kaufen,
den Twingo so umbauen wie man will,
nach Ibizza in Urlaub fliegen,
sich mal mit anderen Frauen treffen,
ein neues Tattoo stechen lassen
auf die Isle of Man zur TT fahren,

ach, es gibt sooooooooviel, was man gegen blöde Gedanken machen kann.
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann sei lieber froh das ihr euch getrennt habt.. Mit wurd immer gesagt: Wenn ihr euch trennt, dann war Er/Sie sowieso nicht die /der Richtige, und derjenige der dich irgenwann glücklich macht wartet noch da draußen auf dich... ALSO.. nicht schmollen, sondern rausgehen und sich finden lassen!!! Very Happy

PS: Ich hab mal ne statistik gesehen wo Männer im durchschnitt nach ca. 4-6 Wochen über die Ex hinweg sind. Bei Frauen hingegen dauert das ganze fast 2 Jahre... also wenn sowas nicht mal unfair ist Laughing Nach der statistik zu urteillen kannst du dann froh sein...Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 tauschen gegen.... checksch 27 25.454 12.05.2015, 20:41
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Twingo gegen Kampfstern-Taxi institio 34 35.720 13.04.2010, 22:57
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste