Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo gegen Kampfstern-Taxi
#1
ZZTwingo1 
Und es hat boom gemacht.

Über Taxifahrer brauche ich euch ja nichts zu erzählen, oder?!

Kreisverkehr, Taxi (welches doch recht flott unterwegs war) wegen der sch... Sonne nicht gesehen, Taxi küsst Twingo und schiebt ihn den Bordstein rauf.

Fazit: rechter Reifen platt (Luft raus, kein Schaden) linker Kotflügel matsche, linkes Rad steht in recht ominösem Winkel da...

schaun mer mal ob's zu richten ist.

[Bild: twingo-10096193613-kUx.jpg]
Unfallstelle

[Bild: twingo-10096193703-yIN.jpg]
[Bild: twingo-10096193741-6E9.jpg]

Crying or Very sad
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
was machst du denn für ne mist???!!! Confused

bist auch noch selber schuld, oder???


dann wünsch ich dir erstmal schnelle besserung (in sichen twingo, so das er schnell wieder auf die beine kommt Smile )

lina

wie sieht es aus mit treffen dann in oberhausen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och nö immer auf die twingos, aber ich hab auch schon des öfteren fast nen taxi erwischt die fahren echt wie die hänker
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hast ja im moment nur sch.... am Hintern ich fühle mit dir
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich sags mal so: Auf diese Art und Weise vergisst man nicht, dass man lebt! Very Happy

Also.. wegen Sonntag: Wie gesagt, entweder frag' ich das Panterchen ganz lieb, ob sie mich mitnimmt oder ich dödel mit meinem Motorrad nach Oberhausen...
Das wird aber eine halbe tagestour bei einer Reisegeschwindigkeit von 85... Very Happy

Ich war grad nochmal am Wagen, sieht ganz nach verbogener Radaufhängung (Dreieckslenker & co?) aus. Spur scheint nicht verhauen zu sein.. nur die Schnauze vorne ist etwas gedötscht (Hey, ich kann behaupten ich habe nen 1er Twingo mit Sturz an der Vorderachse! xD)

Wenn's Fahrwerk allerdings auf die Schnelle reparabel ist komme ich auch mit Unfall-look nach Oberhausen. Mir schnurz.

[Bild: twingo-10096223144-Nye.jpg]
Da sieht man den von mir gemeinten.. "Sturz"
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat stil xD

aufjedenfall krasse sache, kann jedem passieren.. :/
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sowas passiert schneller als man schaun kann.
Mein Beileid, hoffe mal es wird nicht so teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie ist´s denn passiert ?? Sieht aber echt nich schön aus, mein beileid.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(06.04.2010, 21:00)institio schrieb: Spur scheint nicht verhauen zu sein..

Das meinst du doch wohl nicht ehrlich?! So wie das Vorderrad steht, wird sich der ganze Achsschenkel verzogen haben. Da kann von einer nicht verhauener Spur niemals die Rede sein.

Dein Schaden ist nicht nur 0815, das sieht nach etwas mehr aus...Embarassed

Wenn du richtig Pech hasst, kannst du deinen kompletten Achsschenkel incl. Radlager tauschen, hoffentlich nur den Spurstangenkopf und dann noch den Querlenker. Und ob die Antriebswelle nicht auch noch einen weg bekommen hat kann man auch nicht 100%ig sagen...

Also der Schaden scheint äußerlich nicht so heftig zu sein, aber er kann ganz böse Teuer sein!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja, was ich mit spur meinte: er fährt geradeaus bei geradegestelltem Lenkrad ohne dass die Reifen radieren.. Very Happy

ich bin ja von haus aus Optimist.

@peppo: kennst du die schöne Optik in der Windschutzscheibe, wenn die Sonne ungünstig steht? das war anscheinend mein Unglück
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
einen Leidensgenosse xD sorry für dich , hatte ich aber auch ^^ viel arbeit du wirst haben mein junger padavan ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(06.04.2010, 23:28)Basti619 schrieb: viel arbeit du wirst haben mein junger padavan ^^
Also die Bedeutung hättest du auch ruhig schrieben könne Wink hab das komische wort ertmal gegoogelt: Bedeutung: Schüler. (star wars) Laughing
Wenn du schonmal sowas hattest, was wird dann auf ihn zukommen?
Lg Kadi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich denk mal der Dämpfer, Querlenker und die Spurstange sind krumm. Die geben eher nach als nen massiver Achsschenkel.
Hatten ich mal bei nen Phase 3 der nen liegenden Auspuff bei ~120km/h auf der Autobahn mitgenommen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja also beim mir haben die inner werkstatt auch gesagt gesamt kosten 870 euro so dann hab ich mit dem querlenker angefangen dannach federbein und noch spustangen kopf (mein Lenkrad stand komplett schief beim gerade fahren) dann das auto danach zum vermessen und fertig lenkrad steht wieder gerade und nen sturz der 0,5 abweicht und bis 1,1 is erlaubt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(06.04.2010, 22:18)twingo 1.2 schrieb: Dein Schaden ist nicht nur 0815, das sieht nach etwas mehr aus...Embarassed

...

Also der Schaden scheint äußerlich nicht so heftig zu sein, aber er kann ganz böse Teuer sein!

Ich hatte einen ähnlichen Schaden. Sah von außen nicht schlimm aus.
Ich hab mal Bilder abfotografiert, ist nicht die beste Qualität, aber man sieht das nicht viel kaputt war!


[Bild: twingo-10097123616-YpQ.jpg]

[Bild: twingo-10097123629-nXf.jpg]

Ich dachte mir, okay. Ein paar Kratzer, ein paar Dellen.
Gut und die Felge. Schon beim Fahren hab ich gemerkt das da mehr ist.
Als mich mein Werkstattmensch angerufen hat dachte ich ich kipp um!

[Bild: twingo-10097123728-Dki.jpg]

Das ganze Innenleben der Beifahrerseite war komplett im Ar*ch! Shocked

[Bild: twingo-10097123742-B9o.jpg]

Wirtschaftlicher Totalschaden!!! Fiel aber noch unter die 130% Regelung!
Gott sei Dank hatte bei mir der andere Schuld!

Ich drück dir die Daumen dass es dir nicht so geht!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 tauschen gegen.... checksch 27 24.981 12.05.2015, 20:41
Letzter Beitrag: 9eor9
  Foren-Taxi BlackRacer 3 2.621 09.03.2013, 11:18
Letzter Beitrag: dragomir
  Suche Bild von Twingo mit New York Taxi PrincessPeach 0 2.321 23.03.2010, 09:43
Letzter Beitrag: PrincessPeach
  Was tun gegen Liebeskummer NightFlyer 13 9.675 24.09.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Kadi
  Welcher schwarze Twingo fährt morgens gegen halb 8 von Essen-Haarzopf Richtung A40? halve85 2 2.749 15.08.2007, 21:17
Letzter Beitrag: halve85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste