Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelber Twingo :)
#1
[Bild: twingo-09266121702-6E.jpg]


[Bild: twingo-09266122416-4E.jpg]


[Bild: twingo-09266122447-Q3.jpg]


[Bild: twingo-09266122524-R5.jpg]


[Bild: twingo-09266122552-7f.jpg]


[Bild: twingo-09266122627-qe.jpg]


[Bild: twingo-09266122714-tC.jpg]


[Bild: twingo-09266122733-Lm.jpg]


[Bild: twingo-09266122812-zr.jpg]


[Bild: twingo-09266122839-6K.jpg]


SO das ist mein twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na siehste, das ging doch schnell mit den Bildern Wink

Joa, auch wenn es schon was her ist das Du Champ warst: mir gefällt der Twingo Wink Deine Freundin schaut allerdings nicht so begeistert aus? Very Happy

Die Tagfahrleuchten vielleicht noch etwas gerader machen (stehen was schief) und bei Zeiten mal die Außenspiegel lackieren - aber er ist wirklich schick! Schade, dass die Heckschürze schon putt ist, scheinst Ihn ja grad erst neu zu haben?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die heckschürtze ist wieder fertig Smile wollte mia eigntlich m3 spielgel hollen denkse das sieht aus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wer ist denn Mia? Deine Freundin?

Naja... ich denke jeder Spiegel schaut gut aus. Ist halt auch immer eine Geschmacksfrage. Serienspiegel in Wagenfarbe würden auch schon gut aussehen. Aber Sportspiegel sind immer cool, klar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
einen Hübschen hast du da. Aber schon wie Chris geschieben hat sieht deine Dame ja nicht besonders darüber erfreut aus Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mia = Ich Razz

ich hatte m3 bei ebay gesucht gib es aber nich für twingo wo könnte ich die noch bekommen ? Smile
meine freunden denk das auto kann ihr kongruenz machen deswegen guckt sie so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Siehst für eine "Mia" aber recht männlich aus Wink

Naja... mit reinen M3 Spiegeln wird keiner mehr dienen können, da hatte BMW was gegen und hat die Herstellung den (eigentlich) auch den Verkauf verbieten lassen. Deswegen gibt es vom größten Anbieter - FK - keine mehr. Aber jede Menge andere. Aber Sportspiegel mit Adapterplatten gibt es nur von Mattig. Die haben Spiegel, die dem M3-Look schon recht nahe kommen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
der twingo sieht doch mal schick aus.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Zitat:kongruenz

Respekt.. du kennst Begriffe aus der Mathematik, aber Satzzeichen würden deine Beiträge noch wesentlich lesbarer machen.

Ansonsten ist der Wagen ganz schick, wenn auch langsam etwas überladen.. was ist das denn da für ein Flaschendingsbums neben dem Schalthebel??
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ein Flamebeater! Ein kleiner Feuerlöscher. Leider ist die Löschmenge recht gering, so dass er nicht als vollwertiger Feuerlöscher gesehen werden darf. Aber ich sag mal so: besser als nichts, so schlecht find ich das nicht. Macht man sich halt eher ins Auto als einen richtigen.

Aber ich stelle fest: Karsten, Du bist nicht mehr up to date! Man bist Du alt geworden Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oh wenn ich so auf die Jugend von heute blicke bin ich echt froh, schon fast 31 zu sein.. da ist man gerne alt Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
was soll das denn heißen ? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich glaub, das zu erklären wäre zu offtopic. Aber anhand deines Fotos schätze ich dich auf unter 20.. und schreibst "Kongruenz" anstatt "Konkurrenz".. mit solchen und den anderen Rechtschreibfehlern hätte mich mein Deutschlehrer 1995 (als ich in der 10. Klasse war) nicht von der Schule gehen lassen. Mal ganz davon abgesehen, dass das in meiner Ausbildung zu Problemen geführt hätte.

Aber wie gesagt.. zu offtopic, aber ich seh das eben immer häufiger und das erschreckt mich ein bisschen (im übrigen hat mein Azubi, der 21 ist, als Portugiese eine bessere Rechtschreibung). Aber schickes Auto.. kann man was draus machen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jetzt kommt bestimmt "Bin Legastheniker".
Die Antwort der Gesellschaft auf schlechte Schulbildung und Desinteresse am Lernen sowie mangelndem Respekt im Internet. Oder würdest du, Chwat, deine Bewerbung an eine Firma auch so schreiben?
Nein? Warum schreibst du dann hier so?

Die Leute müssen mal den Unterschied zwischen sprechen und schreiben erkennen...

Twingo gefällt mir im großen und ganzen.
Haube sieht toll aus. Und cleanes Heck sowieso.

Bodykit sieht meiner Meinung nach potthässlich aus.
Aber wenn du das nicht hättest, hättest du wohl das RS-Bodykit. Was wiederum 10 Mio. andere auch drauf haben. Wäre also auch langweilig.

Von dem her...Passt' scho'!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sieht echt stark aus Smile is das die komat Schürze vorne ? und was is hinten ?? lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.282 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 565.019 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein "gelber Torpedo" und ich stellen sich vor flohupper 14 11.145 02.09.2013, 10:47
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 150.624 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.430 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon
  Mein kleiner gelber "Sonnenschein" .. XxxxxX 2 4.029 25.07.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Detta
ZTwingo2 Mein kleiner Gelber in 2 Jahren Schrott drizzit 13 16.093 15.07.2011, 16:01
Letzter Beitrag: drizzit
  Mein gelber Reza 6 4.873 12.01.2009, 00:29
Letzter Beitrag: Reza

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste