Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
#46
(06.11.2009, 09:51)crop schrieb: Für das Geld kannste auch ein Selbstleuchtenes Kennzeichen holen.

Ich glaube das mein Terroroma mit den LED Nummernschilder! Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Aso habe es nur gedacht weil er Nummernschildhalter geschrieben hat wenn er nur LED Nummernschild geschrieben hätte dann wäre es klar gewesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja die Dinger mein ich Smile
Nur wie sollte man bei Twingo die Kabel in den Innenraum bekommen?
Ideen?
Will mir son Ding holen, die orig. Kennzeichenhalterung ist ja unter der Klappe, also kann ich da schlecht was abzapfen Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Wenn du die beleuchteten nimmst dann kannst du doch einfach mit den Kabel an die rechte oder linke Rückleuchte gehen und dort dann an das Standlicht anschließen! Und wenn du das nicht machen willst dann gehst du durch die Karosse zum Originalen Stecker der Kennzeichenbeleuchtung. Da kommst du am besten durch wenn du das Kabel durch diese Gummi matten rechts schiebst. Da ist noch von innen ein Plastik Schutz dran. musst du dir mal Anschauen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Ahso, also ist hinter dem Kennzeichen ne Öffnung schon da oder wie?
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Nein da ist keine Öffnung meine unten in der Karosse auf der rechten Seite da ist so eine Plastik Abdeckung. Und da hinter kannst du mit kabeln nach draußen gehen. Kommst dann genau hinter der Stoßstange raus. Wenn du dir das mal anschaust bei dir erklärt sich das von selber!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#52
http://www.erulux.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Heppy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen ersetzen Panorama 15 13.000 26.11.2018, 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kennzeichenbeleuchtung LED SMD Optik & Zulässigkeit Dennis1993 32 33.706 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Led Kennzeichenbeleuchtung Problem twingi 32 28.195 11.10.2014, 07:30
Letzter Beitrag: lowmega
  Suche SMD/LED Kennzeichenbeleuchtung Xx MiNE@Twingo xX 3 5.703 26.08.2013, 12:38
Letzter Beitrag: katersylvester
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.812 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.292 18.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Patze2310
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.083 29.08.2012, 04:47
Letzter Beitrag: Muchi
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern svenk 3 5.197 19.06.2012, 13:30
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste