Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Led Kennzeichenbeleuchtung
#31
Ahjo ich hab schon mal blaue gesehn dachte das das vll. so ist das die Hauptsächlich lesbar sein müssen ^^'.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Nein, man darf leider nur Weiße LED´s nehmen! Man bekommt aber sowas schon für schmales Geld bei diversen Händlern und das sogar mit Zulassung. Wenn du das mal in blau gesehen hast war das bestimmt so ein Ebay Kram der aber nicht erlaubt ist!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(01.11.2009, 15:23)TwingoDevil schrieb: Nein, man darf leider nur Weiße LED´s nehmen! Man bekommt aber sowas schon für schmales Geld bei diversen Händlern und das sogar mit Zulassung. Wenn du das mal in blau gesehen hast war das bestimmt so ein Ebay Kram der aber nicht erlaubt ist!

Lg
TwingoDevil


Das klingt jetzt so als ob weiße LEDs legal wären? Hat sich das mittlerweile geändert? Weil ich weiß nur von LEDs die ohne Zulassung sind egal welche Farbe...

LG Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Nein es gibt mittlerweile jede menge an LED Zubehör die Zugelassen sind! Da ich für unsere neue Schürze auch auf Led umrüsten werden und da kostet die Nummernschild Beleuchtung 12Euro mit E- Zulassung

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Okay könntest du vllt einen Link posten wo man solch zugelassene LED ergattern kann?Wink

LG Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja klar also dann,

einmal Hier: Nr.1

einmal Hier: Nr.2

einmal Hier: Nr.3

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Danke dankeWink

Darf man denn vom Motorrad die Beleuchtungsteile ohne weiteres am Auto anbringen? Oder haben die das gleiche E-Zeichen?
Kann mir nämlich gut vorstellen dass wir auch noch für sowas Unterschiede in Richtlinien finden...

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(01.11.2009, 16:55)TwingoDevil schrieb: Ja klar also dann,

einmal Hier: Nr.1

einmal Hier: Nr.2

einmal Hier: Nr.3

Lg
TwingoDevil

Hi!

Hast du dir diese Led Leuchten schon gekauft??? Wie ist die Ausleuchtung??
Ist aufjedenfall recht günstig der Preis...vllt hole ich mir die Led auch mal...Wink

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Nabend zusammen,

nein ich habe mir noch keins der Sachen dort gekauft, da ich noch nicht einmal mit dem Stoßstangen Umbau begonnen habe. Aber sobald ich die Teile hier habe melde ich mich nochmal!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Das sind aber Leuchten für Motorräder, ne?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Erstens das und zweitens sind es auch wieder welche, die von Oben auf das Kennzeichen runterleuchten. Und da gibt es meiner Meinung nach weitaus besseres und hochwertigeres, sprich die Kennzeichenleuchten der aktuellen BMW Modelle zum Beispiel. Die gezeigten Leuchten werden nicht geeignet sein, ein Kennzeichen flächendeckend von unten nach oben hin zu beleuchten, wie es bei Serienmäßigen Kennzeichenbefestigungen beim Twingo der Fall sein muss.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ich kann euch nur eins sagen,und zwar dass Mann bei LED`s auf Polun achten mussIdea
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich bin am überlegen mir diese LED Nummernschildhalter zu holen, das sieht in der Nacht einfach nur noch geil aus Smile
Kosten halt leider so um die 100 €uros -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ja und leicht klauen kann man sie dann auch oder nicht ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Für das Geld kannste auch ein Selbstleuchtenes Kennzeichen holen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennzeichenbeleuchtung Lämpchen ersetzen Panorama 15 13.145 26.11.2018, 17:58
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kennzeichenbeleuchtung LED SMD Optik & Zulässigkeit Dennis1993 32 33.962 19.02.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZTwingo2 Led Kennzeichenbeleuchtung Problem twingi 32 28.463 11.10.2014, 07:30
Letzter Beitrag: lowmega
  Suche SMD/LED Kennzeichenbeleuchtung Xx MiNE@Twingo xX 3 5.737 26.08.2013, 12:38
Letzter Beitrag: katersylvester
  Standlicht/Kennzeichenbeleuchtung Mitch94 4 5.859 14.12.2012, 18:41
Letzter Beitrag: eumpeum
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.327 18.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Patze2310
  Kennzeichenbeleuchtung Patze2310 2 4.113 29.08.2012, 04:47
Letzter Beitrag: Muchi
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern svenk 3 5.255 19.06.2012, 13:30
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste