Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
(18.02.2011, 23:50)Teefax schrieb: Und einen Twingo ohne Stoßstange und Frontmaske finde ich immer wieder absolut scharf ... Cool

Nur das Kabel-WirrWarr gefällt mir igendwie gar nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.02.2011, 09:57)Wolda schrieb:
(18.02.2011, 23:50)Teefax schrieb: Und einen Twingo ohne Stoßstange und Frontmaske finde ich immer wieder absolut scharf ... Cool

Nur das Kabel-WirrWarr gefällt mir igendwie gar nicht...

Keine Sorge, die wurden alle wieder ordentlich verlegt Wink
Nach Chaos kommt Ordnung ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie versprochen ein paar aktuelle Bilder.
Er steht momentan noch auf Winterrädern was auch gut so ist denn der letzte Schnee ist grad 3 Tage her Wink (Typisch Sauerland eben)

Die Tagfahrleuchten sind wieder dran...

[Bild: twingo-27163056-nSH.jpg]

[Bild: twingo-27163151-X2R.jpg]

und hier noch eins vom Sternenhimmel Wink

[Bild: twingo-27163331-1tw.jpg]

Und mein Baby-Pink-Panther nochmal....

[Bild: twingo-27163414-GdK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
bin zwar eigentlich kein fän von pinken autos aber deiner..... den find ich geil Wink
Ein sehr stimmiges gesammtkunstwerk.
Zitieren
Es bedanken sich:
find deinen twingo echt cool nachbarin Wink und demnächst im april ein shooting woll?
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten Smile

Zwar steht der Kleine immer noch nicht so gut da
Denn nach der umfassenden Rostentfernung und "Basispflege" ist die Optik erstmal auf der Strecke geblieben.
Aber es hat sich gelohnt!
Seit heute hat der Kleine den TÜV ohne Mängel bestanden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Oha ziemlich heißer Feger!! alles selber gemacht?? steht echt geil da die farbe ist ja mal auch heiß^^

lg mimi
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.03.2011, 19:22)Pink-Panther schrieb: ... Seit heute hat der Kleine den TÜV ohne Mängel bestanden Smile ...

Na, das ist doch zunächst mal die Hauptsache ... Very Happy

Der Rest kommt wenn er denn kommt ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hatte die letzte Zeit leider wenig Zeit für meinen Kleinen aber die ein oder andere Kleinigkeit hat sich dann doch getan Wink

Hier ein aktuelles Bild aus Gronau:

[Bild: twingo-10162122-lMU.jpg]


Und das ist Neu.....

Batterieabdeckung:
[Bild: twingo-17135625-eNa.jpg]

eine kleine Korrektur Wink
[Bild: twingo-17141223-CIw.jpg]

und.....

eine Mittelarmlehne
[Bild: twingo-17141750-DYW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
der Paulchen ist Oberklasse !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt Neuigkeiten vom Pink Panther Smile

die lezte Woche war ganz im Zeichen der Farbe Pink
5 Tage Arbeit und es hat sich gelohnt Wink

Ich lasse Bilder sprechen.....

Heck:
[Bild: twingo-10160833-zto.jpg]

so sah die Beifahrerseite aus:
[Bild: twingo-10160935-5k3.jpg]

uuuund Aktion.....
[Bild: twingo-10161023-AOu.jpg]

Das Ergebniss Smile
[Bild: twingo-10161625-7TN.jpg]

[Bild: twingo-10161713-wKs.jpg]

[Bild: twingo-10161841-I5I.jpg]

[Bild: twingo-10161913-Cwq.jpg]

Ich bin total zufrieden Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
kannste auch ,ist sehr schön geworden,ich habe mir dein wagen in gronau angeschaut,dich aber nicht entdeckt,aber wofür brauchste eine mittelarmlehne? bist doch noch nicht in die jahre gekommen,ist aber bestimmt pracktisch,habe ich richtig gesehen das sie schwarz/weiss ist? und nun mal wieder meine obligatorische frage,undß hat sich was mit der dachhutze getan?
gruß reiner
kannste auch ,ist sehr schön geworden,ich habe mir dein wagen in gronau angeschaut,dich aber nicht entdeckt,aber wofür brauchste eine mittelarmlehne? bist doch noch nicht in die jahre gekommen,ist aber bestimmt pracktisch,habe ich richtig gesehen das sie schwarz/weiss ist? und nun mal wieder meine obligatorische frage,undß hat sich was mit der dachhutze getan?
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
bisst du nicht so der fan cleaning weil das würde deinem gut stehen Wink

Aber dennoch sieht es klasse aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Arbeit hat sich Echt gelohnt. Auf den Bildern sieht der Lack Perfekt aus !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Danke euch Smile

Der Lack ist sowas von geil geworden dass ich jetzt allen Ernstes aufpasse wo ich parke ^^
Achja wegen der Fragen, das Tribal im Heck ist selbst entworfen und natürlich einlackiert. (Kein Aufkleber^^) Jetzt fehlen für Aussen nur noch die Felgen in 14 Zoll.....

@Tacka: ja da wir so spät in Gronau waren blieb ja leider nicht sehr viel Zeit. Die Armlehne ist schwarz/weiß (das wird sich auch weiter im Innenraum fort setzen) und dient mehr als Fach als als Armablage Razz
Mit der Hutze gibts nichts neues, der TÜV trägt sie so nicht ein, eventuell per Einzelabnahme. Aber sie wird geduldet. Der letzte Prüfer hat sie auf Festigkeit geprüft und dem Wagen das TÜV-Siegel verpasst Smile

@KOS: ja es ist ja schon das ein oder andere gecleant. Das Zeichen in der Front wollte ich lassen, da hatten wir schon ein Blech zu geschnitten.....war mir aber ein bisschen zu nackt. Wischer brauche ich und mit den Schlössern ist mir leider keine andere haltbare Idee gekommen.

Jetzt kann ich mich ganz dem Innenraum widmen Smile
Habe am WE auf einem Olditreffen mit einem Sattler gesprochen. Jetzt heißt es Teile und Ideen sammeln.....

P.S. Mein Kleiner hat echt coole Kumpels Wink
[Bild: twingo-10191617-dHq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.556 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.419 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste