Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
ja schick muss er wieder werden Smile

naja das mit den Bilder ist so eine Sache Very Happy Warum ist es eigentlich immer wenn ich nach Hause komme dunkel???

Hier aber schonmal das erste Bild vom neuen Lenkrad
[Bild: twingo-11019182452-qjJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.01.2011, 18:25)Pink-Panther schrieb: Warum ist es eigentlich immer wenn ich nach Hause komme dunkel???

xD, diese Frage stelle ich mir auch Very Happy

Hey das Lenkrad sieht sehr schön aus! welcher Durchmesser isset? 300mm? oder 280mm ?

Könntest du mal Bilder von deiner Türverkleidung machen, BitteSmile ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin sprachlos
ganze Auto ist super gemacht und sieht schön aus. alles mit Geschmack.


mach dir keine Sorgen ich arbeite auch 10 StundenRolling Eyes
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das grün von den Schaltern...wuha ! Passt gaaarnich.

Das Lenkrad gefällt mir aber sehr gut.

Die Sache mit dem Radio auf der Beifahrerseite hasste jetzt airbruschen lassen oder sind das immer noch spuren vom glasfaserspachtel ?Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schick.gefällt mir
Zitieren
Es bedanken sich:
(19.01.2011, 23:45)Kos schrieb: Das grün von den Schaltern...wuha ! Passt gaaarnich.

Ich weiß Very Happy
das scheitert grade nur daren dass ich mich nicht für eine Farbe entscheiden kann... weiß ist zu eintönig, schwarz vielleicht? oder doch Wagenfarbe???

Danke für die Kommentare ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Blau würde zum Schaltknauf passen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Blau hätte ich hier sogar noch welche rumliegen.
Also wenn du blau willst hab ich da was! Very Happy

Der Innenraum ist Top...das ist echt mal gute Arbeit! Und einzigartige! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
ne blau nicht, der Schaltknauf wird auch noch gegen einen schwarzen getauscht.
Es sollte schon im Rahmen bleiben mit der Farbgebung...

Heute war es zum Glück noch nicht ganz dunkel als ich heim kam:

[Bild: twingo-11020191303-xg4.jpg]

[Bild: twingo-11020191405-Bdy.jpg]

Und zusätzlich gabs noch eine "kleine Ganzlackierung" Wink
[Bild: twingo-11020191628-SgN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sogar die passende AU-Plakette Wink Super!

Schaut doch ganz gut aus. Innenraum: was ist denn da rechts am Cockpit? Bildschirm? Wird das noch verkleidet?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
wenns passen könnte könnt ich dir günstig n twingo 2 schalknauf geben ausm rs Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich habe schon einen Knauf hier liegen, deshalb weiß ich ja auch dass er schwarz wird Razz

Und ja es ist ein Monitor. 7" ausfahrbar.
Mit dem Innenraum habe ich noch einige Änderungen vor, deshalb ist es auch erst nur gespachtelt am Monitor.
Was kommt innen noch.....
-Das mintgrün fliegt komplett raus, A-Brett wird nochmal komplett gemacht)
-Schaltknauf
-Thermometer und Drehzahlmesser sollen ihren Platz finden
-ein paar Sattlerarbeiten
-Und endlich soll die Musik erweitert werden Wink

P.S. die Plakette vorn hab ich absichtlich gelassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Letzte Woche kam die neue Maske

Meine Schwester taufte ihn liebevoll "Wall-E" ^^
[Bild: twingo-18232435-Udy.jpg]

einige Kabel waren noch zu befestigen

Stoßstange wieder drauf
und fertig
[Bild: twingo-18232556-e7w.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut doch richtig schön aus ... Smile

Und einen Twingo ohne Stoßstange und Frontmaske finde ich immer wieder absolut scharf ... Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Wall-E hahaha...

die alte Maske sah aber sehr mitgenommen aus...Sieht doch jetzt wieder besser ausWink...

Gruß
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.525 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.417 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste