Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#61
also bei uns sind die noch grün ^^

Smile Ich hab die nur zum Test drauf gesteckt. So fahr ich natürlich nicht rum aber so für Treffen vielleicht schon ganz nett.

Zum tieferlegen....eigentlich sollte der Kleine dieses Jahr ein schönes Gewinde und neue/größere Felgen bekommen, da aber momentan andere Dinge wichtiger sind muss das erstmal so bleien

Und die Arena muss ich noch suchen, vielleicht eine in der ein Opel gegen mich antritt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
guter gag,inder arena werde ich dir helfen und an meinen tacky an der motorhaube eine riesige ABBRÙCHBIRNE befestigen
dann heißt es mal wieder SCHLAG DEN OPEL
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(09.04.2010, 14:13)Pink-Panther schrieb: [Bild: twingo-10099151319-AWc.jpg]

Hallo Katja

Sieht gut aus, dein Twingo.
Kannst du mir sagen, wo du die Abschleppöse her hast ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
DAnke Smile
ja dazu muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
Die Öse schaut etwas zu weit raus und dürfte eigentlich nur "heruntergeklappt" gefahren werden. Zumindest bei meinem Auto. Was mir noch nicht gefällt ist die Lösung mit dem Renngitter, sieht unschön aus ^^

Sie ist übrigends von Foliatec, ist mit ABE und normalerweise rot.
Schau doch mal ab und zu bei ebay rein.
Aber aufgepasst, das gute Stück gibt es auch ohne ABE, die wird auch anders befestigt aber da stößt man dann bei einer Polizeikontrolle auf Unverständniss.

@ tackanicka: du hattest ja vorletztes Treffen nach der Hutze gefragt. Die in der Haube muss nicht eingetragen werden, die auf dem Dach aber schon. Ist nur mit Teilegutachten und vernünftiger Montage möglich.

Mal sehen was der TÜV Prüfer sagt

Ach nur so nebenbei...heute wurde endlich die Spur eingestellt... ich hatte ganz vergessen wie viel Speß es macht mit dem "Go-kart" durch die Kurven zu düsen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
mir geht es ja auch nur um die dachhutze,aber was heißt vernünftige montage ?
Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#66
naja es darf natürlich nicht auf der Bahn weg fliegen!
Ich habe die Stellen (Hutze/Dach) angeschliffen, mit Karosseriekleber ordentlich fest geklebt, die ausgequollenen Reste abgestrichen und das ganze mit ordentlich viel Tape für mehrere Stunden fixiert.
Das hällt super.

Ich hab aber zB schon Leute gesehen die diese großen Hutzen mit Silikon auf die Haube geklebt haben Shocked
Das hat selbstverständlich bis max. 120km/h gehalten und kann eine Anzeige nach sich ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
ok ,danke dir,werde mich auch nochmal beim TÜV schlau machen,bin dann vielleicht einer der ersten t2 fahrer der eine luft hutze hat
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(12.04.2010, 19:45)Pink-Panther schrieb: naja es darf natürlich nicht auf der Bahn weg fliegen!
Ich habe die Stellen (Hutze/Dach) angeschliffen, mit Karosseriekleber ordentlich fest geklebt, die ausgequollenen Reste abgestrichen und das ganze mit ordentlich viel Tape für mehrere Stunden fixiert.
Das hällt super.

Ich hab aber zB schon Leute gesehen die diese großen Hutzen mit Silikon auf die Haube geklebt haben Shocked
Das hat selbstverständlich bis max. 120km/h gehalten und kann eine Anzeige nach sich ziehen.

Ordentlich bedeutet das die zusätzlich noch verschraubt ist. Halt mal bei 130 Km/h die Hand aus dem Fenster, dann sieht man was für Kräfte da wirken. Wink

Nur geklebt würd ich nix trauen was auf Dach/Haube gesetzt wird.

Mich würd noch interessieren wo es eine solche Dachhutze mit Teilegutachten für den Twingo gibt.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Bei Reichhert & Novitec gibt es zB ein Teilegutachten dabei!

Naja verschrauben ging leider nicht so einfach.
Solang es für den TÜV-Prüfer in Ordnung ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Es geht weiter....
Der Heckausbau ist in Arbeit (Beitrag "Schwieriger Kofferraumausbau") leider schleppt sich das Ganze ziemlich hin, aber das wird schon.

Zwischenzeitlich habe ich mal ein paar neue Fotos geschossen. Leider nur Handypics, ich finde sie aber trotzdem toll Smile

[Bild: twingo-10140101443-cr8.jpg]

[Bild: twingo-10140101523-pNa.jpg]

[Bild: twingo-10140101554-hHo.jpg]


Vor Gronau wird nicht mehr so viel passieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Morgen!

Schaut doch gut aus die Kulisse ist Genial. Das einzigste was ich noch machen würde sind 14 Zoll Alufelgen.

Bin schon Gespannt auf Gronau, mal wieder den kleinen Live zu sehen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#72
wirklich eine gute Location,und wircklich schicker Twingo

Und die tfl passen auch richtig gut in die schürze,sieht aus als wäre das Original

( Wo bekommt man diese )
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
TJa Devil du kennst das Problem mit den Felgen ja ^^

@Rowdy das mit den TFL hab ich mir selbst gebaut

Danke für die Kommentare Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Stimmt, das mit den Felgen sieht lustig aus! Smile

Wären die T-Lines in 14 Zoll keine Alternative?
Die sind den Smoor ja doch recht ähnlich!

Und die Kulisse ist toll! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
bei mir werden bald(2-3 wochen )T-lines in 14 zoll frei,top zustand bis auf eine mini mäckchen an einer felge,welche aber schon beim neukauf des autos dran war.reifen sind auch noch o.k. 195/40/14 bei interesse PN
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.399 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.310 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste