Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#31
Danke Smile

Es steckt wirklich viel Liebe drin.

Die letzten Tage hab ich mich ein bisschen als Sattler probiert, naja ich muss noch ein wenig üben Very Happy

Hier eines meiner in Alcantare-Imitat bezogenen Spiegelecken.....
[Bild: twingo-09363173348-aS4.jpg]

So habe die Türpapen mal wieder raus geholt.
Irgendwie bin ich mit beiden Lösungen unzufrieden Sad (also Stoff und Lack)
Ich muss mir was anderes überlegen... vielleicht hat ja jemand von euch Ideen?!

Die Tage werde ich mich um meine hinteren Kopfstützen kümmern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die Türpappen gefallen mir jetzt grad mal überhaupt nicht. Schaut nicht schön verarbeitet aus. Aber ich weiß ja: is noch kein Meister vom Himmel gefallen Wink Darum hab ich meine alten Türpappen, die ich mit Leder beziehen wollte auch wieder rausgeworfen bzw. die kamen gar nie erst rein.

Ansonsten find ich dein Auto echt schick, nur das weiße A-Brett musst mal wieder putzen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
das A-Brett wird anfang nächsten Jahres neu gelackt Wink
deshlab lohnt putzen grad nicht so wirklich

Ja das mit dem beziehen hatte ich mir anders vorgestellt, dieser Stoff ist auch soo schwer zu verarbeiten Rolling Eyes
die werden auf jeden Fall noch überarbeitet!
lackiert gefiehl mir nur nicht so und Kunstleder wollte ich eigentlich nicht aber da führt wohl kein Weg dran vorbei.

Das ist eben das Problem wenn man versucht alles möglichst selbst zu machenVery Happy

Naja es bleibt ja nicht so....Übung macht bekanntlich den Meister!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ist das A-Brett jetzt auch gelackt? Oder hast du das bezogen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
nene das ist lackiert in "creme-weiß" ich möchte nur den Monitor endlich richtig integrieren und evtl. Hochtöner ins A-Brett einlassen.
Außerdem soll größtenteils die Struktur raus.

Beziehen hätte ich schöner gefunden, aber wenn dann hätte ich gern dieses Alcantara-Imitat gehabt. Wer das schonmal in der Hand hatte weiß dass es sowas von hartnäckig und überhaupt nicht dehnbar ist. Naja da scheitert eben das beziehen ^^
Das beledern kostet ja leider ne ganze Stange Geld welches ich lieber in anderes stecken möchte.
Deshalb wird lackiert. Das obere Stück werde ich aber warscheinlich beziehen.... aber nur wenns nicht zu stark blendet Wink

Ich hab mich übrigends an die erste Kopfstütze gemacht. Garnicht so leicht das ganze. Aber ich denke für einen blutigen Anfänger ganz passabel geworden. Heute nehme ich mir nummer 2 vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also die Spiegeldreiecke find ich eigentlich ganz gut gelungen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Bist du da auch mit Klarlack drüber? Weil das so matt aussieht?! Oder gibt es Klarlack auch in Matt?

Sieht echt gut aus, ich möcht auch zu gern ein weißes A-Brett, allerdings auch den oberen Teil und hab Angst es blendet dann zu stark Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Danke runaway ^^

Linalein:
eben die Vermutung mit dem Blenden habe ich auch (wie zB bei Zymchen)
ich denke ich werde mir ein zweites oberes Stück besorgen und es einfach mal probieren Smile

Ja das A-Brett ist mit Klarla ck lackiert worden....leider damals im Freien und aus der Dose. Bin sehr unzufrieden damit.

Zur Farbe ansich. Wenn ich an so trüben tagen wie heute in mein Auto einsteige fühl ich mich fast wie im Urlaub Very Happy
Ist alles so freundlich im Kleinen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das mit dem selber machen kann ich verstehen, ich mache auch alles selber bis auf motorsachen oder bremsen. Aber ich hàtte die türpappen wieder von dem alcantara befreit.
Ich würde so nicht rum fahren wollen. Sonst passt ja alles von der Farbe und so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hast du für mich vielleicht mal eine Gesamtansicht vom A-Brett?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(30.12.2009, 14:29)Pink-Panther schrieb: Danke runaway ^^

Linalein:
eben die Vermutung mit dem Blenden habe ich auch (wie zB bei Zymchen)
ich denke ich werde mir ein zweites oberes Stück besorgen und es einfach mal probieren Smile

Ja das A-Brett ist mit Klarla ck lackiert worden....leider damals im Freien und aus der Dose. Bin sehr unzufrieden damit.

Zur Farbe ansich. Wenn ich an so trüben tagen wie heute in mein Auto einsteige fühl ich mich fast wie im Urlaub Very Happy
Ist alles so freundlich im Kleinen ^^

Joa, das blendet scho, allerdings fahr ich ja nimmer mit meiner Karre (außer Treffen). Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
das ist eben der Unterschied zu meinem Twingo Wink

Ich muss schaun dass er so altagstauglich wie möglich bleibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
So, wegen der Lackier und Bezieh-Geschichte bin ich mir immer noch unschlüssig aber stell ich auch erstmal hinten an.

Heute haben wir mein Kühlsystem mal richtig gereinigt, es gab neue/gebrauchte Teile: Kühler, Thermosthat und meine Heizung funktioniert wieder Smile

weiter haben sich folgende Dinge geändert:
-Meine Sportsitze haben Flügel bekommen (einfach weils super aussiehtt, ich die Tätoowierung mag, mich aber nie stechen lassen würde!)
-Gitter für die Stoßstange hinten & Bitumen zum dämmen habe ich besorgt
-Die kleine Batterie wurde warm eingepackt damit sie nicht so friert
-Neue Standlichtbirnchen gabs

momentan ist es leider zu kalt um irgendwas zu basteln...aber ich hab schon wieder jede Menge Ideen...also; lasst euch überraschen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hier ein aktuelles Bild vom Innenraum... ist ein bisschen unordentlich Wink

[Bild: twingo-10010163647-U3B.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Die Engelsflügel hinten sehen ja mega geil aus!!! Shocked Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.095 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.015 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste