Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein... Pink Panther
#46
das sieht ja ma wirklich sehr geil aus... ist das original so oder nachgearbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Alter Falter was hast du denn da für einen LKW Schaltstange+Knauf? Das geht ja mal überhaupt nicht, aber sonst schaut es schon ganz gut aus!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Very Happy
die Schaltstange ist "noch" original. Soll aber gekürzt werden...hatte mich bisher nicht an die Arretierung getraut ^^

Ich bin gerade dabei den Innenraum komplett umzugestalten.

Die Flügel auf den Sitzen habe ich selbst aufgebracht. Hatte ich bei den alten auch, nur kommen sie wie ich finde bei den Sportsitzen noch besser zur Geltung.
Mir gefällts gut obwohls erst eine Schnapsidee war Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ich find die Schaltstange mal richtig geil... Also ernsthaft!
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ist auf jeden Fall bequem zu schalten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hier ersteinmal ein paar Bilder wie der Kleine im Schnee spielt ^^
noch ein paar cm mehr und ich schiebe alles vor mir her.

[Bild: twingo-10030130635-5QJ.jpg]

[Bild: twingo-10030130732-4dV.jpg]


dann hab ich mich zuhaus mal dran gesetzt und die neuen M3 Spiegel zu montieren. Aber irgendwie weiß ich nicht wie die Innen fest geschraubt werden denn die alten werden ja von aussen geschraubt...also ersteinmal provisorisch drangebastelt....

[Bild: twingo-10030130958-RUN.jpg]

das wirkt mir aber zu klobig Sad Vielleicht siehts besser aus wenn sie in Wagenfarbe sind?
Was meint ihr?
....Also wieder zurück gerüstet und den Hauben-Bra dran gemacht... naja gut gegen Steinschläge aber optisch passt es irgendwie auch nicht so ganz zu meinem Kleinen ^^

[Bild: twingo-10030133217-NPO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Also ich find den Haubenbra nicht schlecht an deinem Auto.
Ganz im Gegenteil, ich finde der passt ganz gut.
Wenn ich mir da andere Auto's ansehe... Rolling Eyes

Und das mit den Spiegeln find ich auch nicht so schlecht, ich denke das ganze wird stimmiger wenn du sie in Wagenfarbe hast, da dein ganzes Auto ja in einer Farbe ist wird das optisch besser rüber kommen.
Kannst aber auch versuchen z.B erst nur die Adapterplatten in Wagenfarbe zu lackieren, glaub aber das ganz lackierte Spiegel sich besser einfügen...

Ich würd sie bei meinem z.B schwarz lassen, aber nur weil die Stoßfänger zweifarbig sind ( Wink nä Chris Laughing )
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So der Schnee ist fast weg und man friert sich draußen auch nicht mehr sofort alles ab

also habe ich schonmal angefangen Bitumen-Matten in der Heckklappe zu verlegen. Der Rest folgt.

Die M3 Spiegel habe ich erstmal in den Schrank gelegt. Im Frühjahr entscheide ich mich für eine Spiegel-Variante (vielleicht) Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Heute wird eine neue Vorderachse (der Rost bahnt sich halt seinen Weg) und ein neues Radlager eingebaut.
Ich hoffe dass ich morgen noch die Spur einstellen lassen kann

So Nebenbei. Es gibt eine kleine optische Veränderung

...Renngitter in der Heckschürze
[Bild: twingo-10099151113-T3r.jpg]

Ist leider nichrt ganz so geworden wie ichs wollte aber sonst hätte ich die Stoßstange nicht mehr dran bekommen, aufgrund der nach oben ragenden Endrohre.

Tausch der Haube:
[Bild: twingo-10099151319-AWc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
man man man, da tut sich aber eine ganze menge bei dir.
und immer mehr hutzen. da bin ich zwar eigentlich nicht der fan von, aber ich finde, dass die an deinem auto echt schick aussehen.
wär cool, wenn du es noch schaffen würdest und zum treffen da wärst, dann würd ich mir das ganze nochmal live ansehen!
schöne grüße
Philip
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
AUCH ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU ES SCHAFFST ZU KOMMEN ;DENN ICH HABE IMMER NOCH FRAGEN ZU DEINEN HUTZEN UND MÖCHTE MIR MAL DEINE AUF DEN DACH ANSCHAUEN
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Tja hat ja leider nicht geklappt.
Dafür hab ich morgen einen Termin und hab heute mal n bissl was ausprobiert

Da mir ja leider eine Nabenkappe der Smoor Felgen fehlt hab ich nach ner Alternative gesucht.
flache Deckel passen ja leider nicht also muss etwas mit Hohlraum her....

[Bild: twingo-10101183126-puz.jpg]

[Bild: twingo-10101183305-879.jpg]

[Bild: twingo-10101183444-dXC.jpg]

ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher obs mir gefällt ^^
ist mir irgendwie doch "too much". Lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Habt ihr eigentlich keinen TÜV?^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ich glaube kaum das du die durch den Tüv bekommst, bzw. wenn dich die Blauen damit anhalten gibts mächtig Ärger. Wink

Geil sind sie ja, aber kaum legal. Wie hast du sie befestigt? Stell mir gerade vor die fallen auf der Autobahn ab und zack der nächste fährt über die Spitze bei 150...

ps: mach den mal tiefer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
sieht aus wie ein moderner streitwagen der alten römer.in welcher arena tritts du den an?
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Blau-Pink. Was meint ihr? Twingo_Pink 27 34.397 06.09.2014, 04:31
Letzter Beitrag: Chucky
  Pink Lady Bennes 27 25.310 23.01.2010, 21:16
Letzter Beitrag: Bennes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste