Beiträge: 71
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
17.09.2009, 07:28
Morgen,
hab da eine Frage. Hatte ja jetzt schon 2 Sets Nightbreaker und immer brennt der auf der Beifahrerseite zuerst durch (hab immer beide Lampen gleichzeitig getauscht, also Fahrer- und Beifahrerseite).
Wärs möglich dass dort eine zu hohe Spannung anliegt und die deswegen zuerst durchbrennen?
Greetings,
Marcel [gray]
Beiträge: 700
Themen: 38
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
9
Bedankte sich: 4
97x gedankt in 33 Beiträgen
Naja also ich hab halt 2 Umstiege gemacht. Einmal halt von Nightbreaker zu xtreampower und noch dazu von ebay nach Fachhändler...
Die Power2Night von Philips haben ( voon Ebay ) bei mir noch kürzer gehalten als die nightbreaker!
Beiträge: 71
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Naja ich kauf mein Zeug eh beim Fachhändler =)
Greetings,
Marcel [gray]
Beiträge: 33.093
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7218
7719x gedankt in 6329 Beiträgen
Liebe Leute, die Physik lässt sich nicht überlisten.
Alle superhellen Glühlampen sind gepusht, also eigentlich 11 Volt Lampen, die mit 13 Volt betrieben werden.
Ergebnis: Sind schnell kaputt.
Lebensdauerverlängernd ist ein komfortables Fahrwerk und eine Einschaltstrombegrenzung.
Hatten wir alles schon mal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 71
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ist mir klar, ich finds nur seltsam dass immer der auf der Beifahrerseite schneller durchbrennt als der auf der Fahrerseite.
Greetings,
Marcel [gray]