Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überspannung am Scheinwerfer? Probleme mit Nightbreaker!
#1
ZZTwingo1 
Morgen,

hab da eine Frage. Hatte ja jetzt schon 2 Sets Nightbreaker und immer brennt der auf der Beifahrerseite zuerst durch (hab immer beide Lampen gleichzeitig getauscht, also Fahrer- und Beifahrerseite).

Wärs möglich dass dort eine zu hohe Spannung anliegt und die deswegen zuerst durchbrennen?
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie lang haben se den gehalten. Das Problem, dass die Beifahrerseite immer als erstes Aussteigt habe ich glaub ich auch. Aber die Fahrerseite hällt sich danach auch nicht mehr lange.

Die nightbreaker ( bei ebay gekauft ) haben bei mir 1/2 Jahr gehalten. Jetzt bin ich bei xtreampower von philips und bin bei 7 Monaten und gespannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die ersten 2,5 Monate und die zweiten glaub ich auch net mehr als 3-4 Monate.

Hehe, mit den xtreamepower von Philips hab ich gewartet da du ja damals auch von den Nightbreakern umgestiegen bist und ich ma sehn wollt wie lange die Philips halten (kosten ja auch n gutes Stück Geld), aber ich glaub da kann ich noch lange warten Razz
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja also ich hab halt 2 Umstiege gemacht. Einmal halt von Nightbreaker zu xtreampower und noch dazu von ebay nach Fachhändler...

Die Power2Night von Philips haben ( voon Ebay ) bei mir noch kürzer gehalten als die nightbreaker!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja ich kauf mein Zeug eh beim Fachhändler =)
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Liebe Leute, die Physik lässt sich nicht überlisten.
Alle superhellen Glühlampen sind gepusht, also eigentlich 11 Volt Lampen, die mit 13 Volt betrieben werden.
Ergebnis: Sind schnell kaputt.
Lebensdauerverlängernd ist ein komfortables Fahrwerk und eine Einschaltstrombegrenzung.
Hatten wir alles schon mal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist mir klar, ich finds nur seltsam dass immer der auf der Beifahrerseite schneller durchbrennt als der auf der Fahrerseite.
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Osram Nightbreaker AuXo 18 18.613 07.01.2019, 17:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Nightbreaker, Power2Night - nichts haltbares? ToxSox 27 27.007 27.10.2009, 23:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste