Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Umbau von meiner Doro
#1
Hallo, endlich sind meine Rückleuchten dran Very Happy Nach jeder größeren Änderung folgen mehr Bilder Very Happy

[Bild: twingo-09247191456-sE.jpg]

[Bild: twingo-09247191531-GD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hm, also ich finde du hättest das Geld woanders besser anlegen können. Finde die Rückleuchten nicht so besonders schön. Die Aufkleber könntest du noch ab machen, und dann noch ein paar mehr Bilder wo dein Auto zu sehen ist, und das nicht nur von Hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die gibts im Vorstellungsforum. Mir persönlich gefallen die Rückleuchten sehr, ist wohl Geschmackssache Wink Allerdings ist der Rest meiner Doro noch im Normalzustand
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nettes Wegelchen hast du da! Aber macht doch mal ein Paar mehr Bilder rein. damit wir das gute Stück auch mal aus anderen Blickwinkeln betrachten können!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okok, Moment Very Happy
Also...
Der "Urtwingo"
[Bild: twingo-09247205926-Qf.jpg]
[Bild: twingo-09247205948-vV.jpg]
[Bild: twingo-09247210010-x5.jpg]

Und nun noch welche bei Nacht (Gerade ebend gemacht)
[Bild: twingo-09247210116-au.jpg]
[Bild: twingo-09247210155-rb.jpg]
[Bild: twingo-09247210257-Ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja siehst du es geht doch Wink

Schön schön, immer man weiter so!!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Aufkleber ab dann siehts besser aus Wink

find die Rücklichter eigentlich ganz gut....auf jeden Fall besser wie die originalen... aber wie gesagt: Ist alles Geschmackssache Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ach, Panther, hier haste ja meine Heckscheibe Very Happy Hab mir gedacht, das du mir meinen Nick als Aufkleber über die gesammte Heckscheibe machst und die Internetseite in der normalen größe Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und dann kommen die restlichen ab? Waving
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hmn, wenn ich dafür die Aufkleber umsonst bekomm... Very Happy Aber der über dem Renaultschriftzug bleibt!!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
immer diesen unseriösen Angebote Very Happy

Am schlimmsten finde ich eh den auf der Stosi und die Cobra ^^

Mich würd mal intressieren...was steht da eigentlich drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
110 Prozent. Eine deutsche Rockband Very Happy
Und das kleingeschriebene ist eben die Webadresse
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Kannst Du den Aufkleber nicht von innen an die Heckklappe kleben? Razz
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Weil ebend die Klebestreifen HINTEN am Aufkleber sind xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hi,

ich glaube Chris meint das anders. Er meint ob du sie nicht nach innen kleben kannst auf die Heckklappe Smile

einfach nur zu Geil. Da Drüber muss ich erstmal hinweg kommen! Ha Ha BustedHa Ha Busted

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 387.413 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.741 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 25.321 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein erster Twingo! Kleopatra 77 67.285 04.12.2018, 16:23
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Mein erster! TwingoDriver98 18 15.876 21.07.2018, 06:21
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Unser erster Brüllwürfel andi1978 11 11.002 20.08.2016, 14:33
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Erster Twingo und viele Fragen Stina08 8 7.767 18.03.2016, 10:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erster Twingo "Hummer" m2o 2 4.393 15.08.2015, 08:41
Letzter Beitrag: m2o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste