Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
(07.01.2012, 08:18)Toecutter schrieb: Zurzeit erfüllt ja noch der „Dotter“ die Mobilitätsgarantie. Bis sich was Neues gefunden hat.Confused

oder für die Frau was Neues!?!

[Bild: 58491_145464955491683_116935338344645_19...1216_n.jpg]

schickes "Mädchen"-Auto und technisch gesehen, ein TWINGO!
Zitieren
Es bedanken sich:
dann doch lieber direkt ein twingo Wink
aber schön das du dotter behälst ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön das du ihm noch ne chance gibst Smile
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich: Strubbel
Lebt denn der French Nightmare noch ,Nightmare noch, Nightmare noch......
Jaaaa er lebt noch ..... er steht am Hof und röhrt noch LaughingLaughingLaughing


[Bild: twingo-12170455-lIp.jpg]


- So The French Nightmare wurde repariert.....

- Neue Bremsen vorne
- neue Bremsen hinten
- Vorne neue Radlager
- Neue Verteilerkappe
- Nagelneue Batterie summa summarum 450 €

Jetzt begleitet er mich wieder nach Krefeld/Wuppertal und zurück.....

Km Stand : 193232......
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich drücke alle Däumchen, dass jetzt endlich mal Ruhe ist... Ist ja unfassbar, was da jetzt alles schon kam!
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Strubbel
Schön zu hören, dass er noch läuft Very Happy Jetzt darf er seinen Namen aber bitte keine Ehre mehr machen Laughing
Drück euch die Daumen, dass das reparieren nun ein Ende hat Wink
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Strubbel
Hey Strubbelchen Smile
Ich drück Dir auch gaaanz doll die Daumen,dass Du jetzt lange Ruhe hast mit Brikett.
Wenn ich Lou anschaue denke ich auch immer-biiitttte nicht kaputtgehen!!!!
Hab heut ma ne kleine Spaßfahrt durch die Natur gemacht-immer wieder traumhaft mit offenem Dach,Musik und Lou,ich liebe dieses Auto Wink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich: Strubbel
(13.04.2012, 17:46)CARRI86 schrieb: Hey Strubbelchen Smile
Ich drück Dir auch gaaanz doll die Daumen,dass Du jetzt lange Ruhe hast mit Brikett.
Wenn ich Lou anschaue denke ich auch immer-biiitttte nicht kaputtgehen!!!!
Hab heut ma ne kleine Spaßfahrt durch die Natur gemacht-immer wieder traumhaft mit offenem Dach,Musik und Lou,ich liebe dieses Auto Wink

Da kann ich nur zustimmen. Habe heute auch mal den Dotter richtig sauber gemacht, innen und aussen, fahrt mit ofenem Dach....einfach geil. Ich behalte den Dotter. Kann mich nicht trennen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das mach Du Laughing
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Tja, Frau von Welt braucht nunmal ihren kleinen schwarzen !!!
Grins

Zitieren
Es bedanken sich: Strubbel
Ja ..... ich konnt mich nicht von ihm trennen.. als er so 4 Monate auf dem Grundstück stand und auf den Abholdienst vom Schrotti wartete ( den ich mich nicht getraut hab anzurufen) ging mir doch so einiges durch den kopp.....
Mein Auto lebt..... er liebt mich zwar nicht .... aber ich ihn....und ich bin glaub ich zu sentimental........

hab damals bei meinem allerersten Auto (VW Taro) den Fehler gemacht und aus Wut und Dummheit ihn verkauft....
Nachdem der Käufer ihn abholte hab ich Rotz und Wasser geheult......

mal schauen ob Brikett mich irgendwann doch noch lieb hat und mich noch ne Weile chauffiert ..........von W nach KR....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich glaub schon das er Dich lieb hat. Smile
Vll.fühlt er sich einfach nicht so wie ein Opa der die Hüften kaputt hat. Smile
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Er liebt mich wirklich nicht..........
er steht wieder in der Werkstatt....
Bosi Endtopf vom Mittelrohr abgerostet...
jetzt gibts wieder nen stinknormalen Endtopf und eben das Mittelrohr....

wir entwickeln uns wieder zurück in Serien Twingo.....Crying or Very sad
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja, dafür ist Bosi aber leider bekannt Wink In der Werkstatt? Teures Vergnügen! So ein Auspuff ist schnell selbst gewechselt.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Im "Biete"-Bereich ist momentan eine Bastuck Komplettanlage drin Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.018 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.397 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste