Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Der Brikett" *** TAUFE --- Wir heissen jetzt "French Nightmare" -----
Oje,du hast aber ein Pech,es kann ja nur besser werden
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
(26.02.2011, 12:46)Strubbel schrieb: ...
Ach nochwas... Ich glaub das Pech mit den Autos liegt in meiner Natur.
Bin ja seit 3 Wochen in Belgien am arbeiten und fahre Firmenwagen ( Europcar Langzeitmiete) 1 Woche GOLF VI musste ich dann Freitags wieder tauschen wegen Windschutzscheibenriss den ich Montags gleich entdeckt hatte, 2 Woche Opel Astra musste dann letzten Samstag getauscht werden weil bei KM Stand 9734 mir Abgaskontrolleuchte und Traktionskontrolllampe angingen und das Auto auf Notbetrieb lief, 3 Woche Peugeot 5008 den ich heute getauscht habe da er nicht in der Klasse war den ich fahren durfte zu dem Preis, und ab heute fahr ich einen Opel Meriva.... mal schauen wie lange der hält Rolling Eyes

Schön das dein Twingo wieder Fit ist !!!
Und ein Tip für die Zukunft. Solange die Firma dir die Leihwagen bezahlt, nehme sie in anspruch. Dann hat der Vermieter den Streß mit den Reperaturen.Very Happy Dein kleiner wirds dir bestimmt danken.Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
So langsam kannst du den Brikett ähhhh... The Incredible French Nightmare vergolden lassen Wink
Aber schön, dass er nun wieder fit ist! Hoffentlich hält das auch ne Weile.
Zitieren
Es bedanken sich:
@Hardy Wink Na klar fahr ich weiterhin Firmenwagen , solange ich in Belgien arbeite.... lol Spar ich dem "Incredible French Nightmare" noch ein paar Km auf der Uhr... der muss sich jetzt erst mal erholen...und ich erst Laughing

Ist ein guter Deal den ich mit der Firma ausgehandelt habe, die zahlen den Firmenwagen und die Spritkosten und ich rechne dafür keine Kilometer ab...

Und @moortje jau vergolden lasse ich ihn dann wenn ich im Lotto gewonnen habe.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So mal ein kleines nicht so tolles Handyfoto nachreich...
von der neuen alten Heckklappe mit 3.ter Bremsleuchte
Dem French Nightmare gehts wieder prima ( noch Rolling Eyes )

[Bild: twingo-05114617-keo.jpg]

Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden....
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden..

Muhaha, die Tasse fehlt !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.04.2011, 11:26)Rowdy schrieb:
Zitat:Na wem fällt was auf? Ist heute erst gemacht worden..

Muhaha, die Tasse fehlt !!

Mea Culpa ... das auch..... obwohl die Tasse ja Toe und dem Dotter gehört... lol
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Neues Kennzeichen? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif]

Yeah "French Nightmare" ist jetzt auch endlich Wuppertaler...


[Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif] [Bild: smilie_girl_014.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So ihr lieben Twingonen....jetzt isses soweit ... Brikett aka French Nightmare muss nun gehen....

nachdem jetzt wieder das Radlager VR über den Jordan ging, die morgendlichen Start und Ausgehprobleme (feuchte Verteilerkappe die schon 4 mal getauscht wurde) die Bremsen Hinten spinnen ( beim Bremsen bricht mir das Heck aus) Die Klimaanlage ohne Funktion ist... der kleine jetzt knapp 200.000 Km abgespult hat; wird er mich jetzt verlassen dürfen.....Bzw ich habe keine Lust und Geduld noch mehr Knete in den Albtraum zu stecken.... Obwohl er noch TÜV bis 2013 hat.Weiß nicht warum wir keine freunde wurden Crying or Very sad... hab ihn doch eigentlich immer bei jeden wehwechen zum Doc gefahren...
Aber mein Fass ist jetzt übergelaufen.

Der geht jetzt für 200 Euronen an die AWG Autorecycling.... als Schlachtfahrzeug.

Ich fahre im moment Dotter bis ich meinen neuen fahrbaren Untersatz gefunden habe......

Keine schönen Worte aber , lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
Bis bald die traurige Strubbel...ach Mist ich könnt heulenCrying or Very sad
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist wirklich Schade Sad Naja, es hat scheinbar einfach nicht mit Euch sein sollen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....
mehr is dazu eigentlich nicht zu sagen...ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger =)
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
Zurzeit erfüllt ja noch der „Dotter“ die Mobilitätsgarantie. Bis sich was Neues gefunden hat.Confused
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann es einfach nicht... bringe es nicht übers Herz.... nach mehreren Wochen Dotter fahren (Immer mit Blick auf Brikett auf dem Parplatz der auf den Schrotti wartet) hab ich mich doch um entschieden....
Brikett darf leben.. Ich geb ihm noch eine letze Chance....[Bild: smilie_happy_256.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
xD, super Sache ich hoffe du wirst es nicht bereuen (=.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hello Im french, I dont speak deutsch sphinxseb78 26 17.362 05.02.2008, 18:21
Letzter Beitrag: sphinxseb78
  TFNRW présentent avec fierté twingo FRENCH KISS :-) Nicky -TFNRW- 11 8.501 11.10.2005, 21:00
Letzter Beitrag: BlueTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste