Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy-Jan mit Mutter :D
#1
Hi, ich bin der Galaxy-Jan und schreibe auch manchmal im Auftrag meiner Mutter, aber mehr aus meinem Willen.

Ich bin 17 Jahre alt, dabei meinen Führerschein zu machen und schon viele viele Jahre lang Twingo interessiert. Wie man an meinem Nick erkennen kann, haben wir das Glück einen der wirklich seltenen Twingo Galaxys zu haben.
Meine Mutter ist 48 Jahre alt und hat seit ca. 8 Jahren den Führerschein. Damals hat sie ein Auto gesucht und beim Händler stand er, mit seinen Sternchen und hat rumgeblitzt in der Sonne. Very Happy
Wir kommen aus Bad Schlema im Erzgebirgskreis, wer das nicht kennt ist auch nicht dumm, das ist bei Chemnitz/Zwickau/Aue.

Ich hoffe, dass wir hier auf nette und motivierte Leute treffen! Smile

Eine Gallerie werde ich noch aufmachen und eventuell auch Bilder von uns posten, da bin ich mir noch nicht sicher. Very Happy

Gruß vom Jan mit seiner Mutti. Smile
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sevus Jan mit Mutti,

schön das Ihr zu uns gefunden habt Wink Klaro machst Du noch eine Galerie auf. Und hier wird Dir auch sicherlich jederzeit weiter geholfen Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
glück auf HOLZMISCHEL

geil hier mal jemand aus sachsen zu treffen

ich komme aus zwickau und soweit ich weis war ich bisher der eizigste aus dem "erzgebirge"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch ein Willkommen von mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oh, danke euch Allen! @arnno ich hab auch drauf gehofft hier wen von uns zu treffen! Very Happy

Ich hab noch einen Nachtrag, ich lerne KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr in Lugau bei einem Eigenständigen Meister und einer Sekretärin und es macht echt Spaß dort, der hat die meiste Ahnung die man sich vorstellen kann und jeder bestätigt das. Noch ein Vorteil ist, dass mein Berufsschullehrer Rally fährt, sein Rallyauto in Lugau um die Ecke steht und er manchmal vorbeikommt und sich Werkzeug leiht. Very Happy

Gallerie ist nun auch offen:

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8706
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir nochmal...
Willkommen und allzeits knitterfreie Fahrt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke! Smile
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
willkommen hier im forum
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wilkommen auch von mir und viel spass beim basteln!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja, da schau einer an, dich kenn ich doch Wink
schön, dass du hier her gefunden hast Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sodele, hab euch ganz vergessen, also nicht euch, sondern den Thread. Very Happy

Also ich hab seit dem 16.04.2010 den Führerschein und bin schon bisschen was gefahren. Very Happy

Macht ne Menge Laune und für den Stadtverkehr reicht die jetzige Motorisierung auch aus. Smile
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hee Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Razz

mach schön langsam beim Autofahren wir wollen doch nicht das du in Flensburg Punkte sammelst.

das mit der Erfahrung kommt von selber wen man auf der straße unterwegs ist , und dann wird man automatisch auch schneller auf der Straße.

und las mal wieder was von dir hören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Na dann alles gute zum bestandenen Führerschein, hat aber lange auf sich warten lassen wenn du schon ende august dabei warst. Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
auch von mir ein hallo und glückwunsch,hoffe noch viel von euch zu lesen
REINER aus NRW
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste