Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy-Jan mit Mutter :D
#16
Danke Danke, Wink

Naja angefangen mit dem Führerschein habe ich schon im Oktober 2008, am 22.05. 2009 dann die theoretische Prüfung bestanden und bis 22.05.2010 hätte die praktische spätestens gemacht werden müssen. Aber habs ja geschafft.

Ist halt schlecht, wenn man zwischendrin seinen Ausbildungsplatz wechselt und man beim Neuen während der 2. Probezeit entlassen wird. Wink

Am Twingo interessiert bin ich schon seit ich 13 war, das war vor 5 Jahren, also 2005. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
alles gute zum bestandenen Führerschein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wollte mal ein Bild von mir nachreichen, damit ihr wisst um wen es hier überhaupt geht.^^

(Sieht gerade ein bisschen chaotisch aus, weil aufgeräumt wird)

[Bild: dsc04188scuesoka.jpg]

PS: Wer dumme Kommentare machen will kann sie auch gleich ungeschrieben lassen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Glück auf!!!
Jetzt weiß ich endlich, wer zu dem Twingo gehört Smile Bin ab und an in Aue, kenne somit auch Bad Schlema und habe dein Twingo ab und an schon gesehen ... ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es deiner war, denn all zu viele fahren dort nicht mit einem Galaxy Smile Wenn ich das nächste Mal da bin, halt ich dich an, denn dein Schmuckstück würd ich mir gern mal genauer angucken Smile
Schöne Grüße aus Berlin!
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi! Very Happy Das wird schwer ihn wieder zu sehen, erstmal. Very Happy Er steht nämlich seit geraumer Zeit in einer Garage und es wird dran gebastelt. Wink Und das wird leider auch noch ein Weilchen so bleiben. Very Happy

Ich hab dich sicherlich auch schon einmal gesehen, gucke eigentlich nach jedem Renault der hier rumfährt. Very Happy

Übrigens wohne ich seit ein paar Monaten in Aue auf dem Zeller Berg. Wink

Grüße züruck. Icke wünsch dir enen schönen Tach. (hoffe das hat euren Dialekt halbwegs getroffen Very Happy)

Du bist auch bei Jappy oder? Du warst sogar schonmal auf meinem Profil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
herzlich willkommen..
endlich mal jemand der aus meiner nähe kommtSmile
viel spaß hier noch...
lg sindy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(13.05.2011, 22:51)Schnucki schrieb: herzlich willkommen..
endlich mal jemand der aus meiner nähe kommtSmile
viel spaß hier noch...
lg sindy

Hee ich komm auch aus deiner nähe.
wohne auch in zwickau
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo Galaxy-Jan
Schön das du dich auch mal selber vorgestellt hast, dein Twingo hatte ich voriges mal gesehen hast ja noch einiges vor..

Wünsche dir hier viel spass nochWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(13.05.2011, 18:36)Galaxy-Jan schrieb: Hi! Very Happy Das wird schwer ihn wieder zu sehen, erstmal. Very Happy Er steht nämlich seit geraumer Zeit in einer Garage und es wird dran gebastelt. Wink Und das wird leider auch noch ein Weilchen so bleiben. Very Happy

Ich hab dich sicherlich auch schon einmal gesehen, gucke eigentlich nach jedem Renault der hier rumfährt. Very Happy

Übrigens wohne ich seit ein paar Monaten in Aue auf dem Zeller Berg. Wink

Grüße züruck. Icke wünsch dir enen schönen Tach. (hoffe das hat euren Dialekt halbwegs getroffen Very Happy)

Du bist auch bei Jappy oder? Du warst sogar schonmal auf meinem Profil Very Happy
Ich bin immer kurz vor Zschorlau!
Mit meinem Renault fahre ich nicht im Erzgebirge ... die Stecke von Berlin dahin bringt absolutes Unglück!!! Jedes Mal gehen uns die Autos kaputt...

Also vom Dialekt her passt das, kann man aber noch üben Wink

Das mit Jappy hab ich auch grade mitbekommen! Ich klick mich da ab und an durch die Profile der Twingo-Fahrer Smile
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Danke euch allen erstmal. Wink

@Keksi, da hinten beim Teppichmarkt ist die Garage wo mein kleiner jetzt drin steht. Very Happy
Wenn du das nächste mal da bist, schreib mir mal vorher eine Nachricht, vielleicht klappt es ja, dass du mal gucken kommen kannst, allerdings ist alles Mögliche reingepackt wegen Umzug in eine andere Garage. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(25.08.2009, 21:23)Galaxy-Jan schrieb: Wir kommen aus Bad Schlema im Erzgebirgskreis, wer das nicht kennt ist auch nicht dumm, das ist bei Chemnitz/Zwickau/Aue.

Hi Jan,

ähm, ist Dir bekannt wer eure Partnergemeinde ist? Smile

Gruß Pi
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Das ist ja interessant Very Happy Hab ich gerade mal nachgeguckt. Smile

Hihi Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(16.05.2011, 13:34)Galaxy-Jan schrieb: Das ist ja interessant Very Happy Hab ich gerade mal nachgeguckt. Smile
Hihi Very Happy

Wie da mußt Du extra nachschauen?Wink
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Jau Very Happy Ich wusste es von Aue, da ist es Solingen (wohne ja jetzt auch in Aue, bin aber öfter in Bad Schlema bei meinen Eltern zu Besuch.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
So, hab mal ein neues Bild gemacht, weil das obige wirklich grausam ist. Razz

[Bild: 469174_43534590981508exit9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste