Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackTwinGo
#31
Ansonsten versuchs doch mal mit nem anthrazit Ton... oder schwarz + poliertem Bett Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sooo die Felgen sind da...Die Reifen die montiert sind haben noch genug Profil...6-7mm...es sind 5 1/2 x 14 Felgen...

Hier ein paar Bilder:

[Bild: twingo-09333202800-oMe.jpg]
[Bild: twingo-09333202832-jkD.jpg]
[Bild: twingo-09333202909-UyN.jpg]

Von Vorne sehen die Felgen noch in Ordnung aus...aber von Innen haben die viele Standschäden sind richtig korrodiert... Müssen definitiv neu gelackt werdenWink...


Jetzt habe ich die Möglichkeit mir 4 st. 6jx15 ET38(?) Ronal Felgen zu bekommen...wo könnte ich mir denn ein Gutachten von diesen Felgen holen??? Würde ich den Probleme bekommen bezüglich freigängigkeit?? Würde mir auch am besten dann auch die 165/50 Reifen drauf montieren...Die Felgen sehen übrigens so aus...*KlicK*

Mfg Sezer



Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also die reifen sind irgenwie ballonmäßig..
nicht so dolle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sooo da bin ich wieder...

Die Intras sind frisch lackiert daWink...Sehen doch viel viel besser aus...sind wie neuWink...

[Bild: twingo-09339144505-p1s.jpg]

[Bild: twingo-09339144618-ZOy.jpg]

[Bild: twingo-09339144703-GvP.jpg]
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die Intras sind draufWink...

[Bild: twingo-09346151310-oFd.jpg]

[Bild: twingo-09346151353-RQw.jpg]

Die Bremstrommel hinten und die Bremssättel vorne werden demnächst noch in Rot lackiertWink...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die Felgen sehen gut aus. Habe die Intras in 6,5 x 14 mit 165iger.
Aber möchtest du deine Bremstrommeln wirklich Rot lacken? Bremssättel ok, aber die Trommeln würde ich in schwarz machen. Bremstrommeln sind doch jetzt nicht sooooo cool das man sie betonnen muss, oder?
Sonst : Klein aber fein !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
genau das gleich dachte ich auch gerade, wir haben auch nur die bremssättel in rot und hinten die trommeln schwarz lackiert.
aber die felgen hast du echt wieder schön hinbekommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich hab die Trommeln auch rot, kommt geil find ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ich würde nicht einmal die Sättel rot machen, finde das irgendwie affig.
Ich mein das is ja kein Ferrari.
Aber das is nur meine Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hallo,

Wie gesagt die Felgen wurden halt bei der Firma ATS wieder neu lackiert da mein Vater dort arbeitet war das natürlich kostenlosWinkIch glaube dieser Lack soll von Audi sein also die selbe Felgenfarbe wie bei den Audis...

Bis zum Sommer habe ich genug zeit mir das noch zu überlegen...Da ich 15" er Ronal Felgen drauf montieren werde und man die Bremsanlage noch mehr sehen wird werde ich aufjedenfall die Teile lackenWink...

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Hallo zusammen,

es sind doch keine Ronal Felgen...sondern Technic Design Felgen...6j x 15 ET 33...Werde dann wenn es soweit ist 165/50 R15 Reifen drauf ziehen lassenWink...
Spurplatten werden auch gleich mit drauf kommen...Weiss aber noch nicht welche Größe...Das Gutachten für die Felgen suche ich noch...könnte mir da jmd vllt behilflich sein bezüglich Gutachten von Technic Design für Clio????

Hier mal paar Bilder...

[Bild: twingo-09348151434-YOa.jpg]

[Bild: twingo-09348151500-ji6.jpg]


Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
hi
was machst dann mit den T-lines Felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also ein Gutachten habe ich mit den der 185/55 R 15 oder 195/50 R 15 Bereifung!

[Bild: twingo-10048104810-vTh.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(17.02.2010, 10:27)-haski- schrieb: hi
was machst dann mit den T-lines Felgen?

Hi,

die T-lines werden als Winterräder benutzt. Die 15`er als SommerräderWink...Die werden jetzt gerade schön in Schwarz lackiert...


@ TwingoDevil

Das Gutachetn habe ich doch dir geschicktWink...


Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Haha da kann man mal sehen das ich nicht mal mehr weiß mit wem ich so schreibe! Sorry Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BlackTwingo Austria Ellehandy 20 19.869 10.05.2011, 19:35
Letzter Beitrag: SV Fighter 32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste